Community-Browser
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten

Testgelände -- Hier kann die Telekom hilft Community getestet werden

3 Sterne Mitgestalter
3 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4286 von 4.445

Test erfolgreich.... habe keine Mailbenachrichtigungen.

Aktuelles Ende der Mindestvertragslaufzeit: 21.01.21 | Eingang der Kündigung spätestens am: 21.12.20 Zwinkernd
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4287 von 4.445

@sg-flinux  schrieb:

@Mächschen  schrieb:

@sg-flinux 

Hier

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Wo-steht-mein-Funkmast/m-p/3944794#M1115245

Mein Hybrid Mast ist über eine Richtfunk kaskade angeschlossen.

Vielleicht ist Richtfunk bei der Telekom Glasfaser, so wie VDSL zum Glasfaser Ausbau und zum Glasfaseranschluss gehört.

Beitrag erfolgreich geändert.Winken

@sg-flinux 

@CyberSW hat deine Änderung verworfen und verbreitet wissentlich Unwahrheiten.

Glasfaser ist nicht notwendig, aber ausreichende Anbindung schon.

Hier Kundendaten im Profil hinterlegen (ich sehe nur, ob etwas hinterlegt ist, den Inhalt kann nur das Telekom hilft Team einsehen)

Kundencenter:
Zugriff auf den Mobilfunkvertrag erlangen/ Mobilfunkverknüpfung als Vertragspartner anlegen

Direktlinks (für Mobilfunkkunden, bei denen die Registrierung als "Vertragspartner" scheitert)

Rechtschreibfehler dienen der Aufmerksamkeit beim Lesen und dürfen umsonst übernommen werden.
Für die Richtigkeit und Vollständigkeit meiner Aussagen wird keine Gewähr übernommen.
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 4288 von 4.445

@Mächschen
Hörst mal auf zu heulen?
Ich kann meinen Beitrag bearbeiten wie ich will und der Link zeigte keinerlei Belege.
Man könnte auch für 0,001% aller Möglichkeiten Ausnahmen beschreiben, wie als Beispiel per Richtfunk angeschlossene DSLAM's an denen trotz VDSL nicht einmal Entertain/MagentaTV geht.

Quatscht du deswegen nun auch jedesmal von der Möglichkeit, dass trotz VDSL kein Entertain/MagentaTV geht? - Nö!

Ist A Typisch und bei 99,999% aller DSLAM's in Deutschland gibt es das Problem nicht.

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4289 von 4.445

@CyberSW,

informiere Dich mal bei @Jonas J.  über den Masten bzw. den Sender, der @Mächschen  mit Hybrid-LTE versorgt.

Es kann nur einer recht haben: Entweder @Mächschen  oder @Jonas J.  oder Du.

Gruß von sg-flinux
Diese Mütze gehörte meinem Vater, sg-fan-senior. R.I.P.
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4290 von 4.445

Anstatt mit Glasfaser angebunden kann man viel besser schreiben, dass der Mast ausreichend angebunden sein muss.

@CyberSW 

@sg-flinux 

Das ein Mast mit Glasfaser angebunden sein muss, würde 2014/2015 zwar kommuniziert, dies gilt aber seit 2015 nicht mehr.

Fakt ist, der Mast muss irgendwie ausreichend ans Backbone angeschlossen sein.

Zusätzlich muss die Anbindung Mast und DSLAM zu haap ausreichend sein und der haap darf nicht überlastet sein.

Hier Kundendaten im Profil hinterlegen (ich sehe nur, ob etwas hinterlegt ist, den Inhalt kann nur das Telekom hilft Team einsehen)

Kundencenter:
Zugriff auf den Mobilfunkvertrag erlangen/ Mobilfunkverknüpfung als Vertragspartner anlegen

Direktlinks (für Mobilfunkkunden, bei denen die Registrierung als "Vertragspartner" scheitert)

Rechtschreibfehler dienen der Aufmerksamkeit beim Lesen und dürfen umsonst übernommen werden.
Für die Richtigkeit und Vollständigkeit meiner Aussagen wird keine Gewähr übernommen.