• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

        Umgehungslösung: PN schreiben (Persönliche Nachricht schreiben) - vorübergehend nach dem 01/18-Update

        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 1 von 6

        Solange dieser Bug des Updates nicht bereinigt wurde,
        bitte folgenden Link aufrufen:

         

        https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/composepage

         

        Dadurch öffnet sich die Seite, über welche man andere CommunityUser per PN anschreiben kann.

         

        Sherlocka

        Meine Geräte und Zubehör --> in meinem Profil: "Zusätzliche Informationen"

        1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

        Akzeptierte Lösungen
        Community Manager
        Community Manager
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 6 von 6

        Hallo zusammen,

         

        der Button zum Schreiben von neuen privaten Nachrichten ist wieder vorhanden. 

         

        Liebe Grüße

        Waldemar H.

         

        5 ANTWORTEN 5
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 2 von 6

        Lieber Sichter:

         

        Bitte die Teamies von allen Standorten informieren, dass man aktuell über die Kuvert-Schaltfläche des Forums keine PNs versenden kann, da dort die Funktions-Schaltfläche zum Aufrufen der PN-Erstellen-Maske fehlt.

         

        Ich empfehle deshalb, dass sich die Teamies ebenfalls diesen Link

        https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/composepage

        speichern.

         

        So dass sie ihn bei Bedarf in ihre Beiträge einbauen können, wenn sie Personen dazu auffordern wollen, ihnen als Teamie eine PN zu senden (z. B. für die Übermittlung von datenschutzrelevanten Daten und Bildern).

         

        Das gilt natürlich nur, solange dieser Bug besteht. Und nur, falls der jeweilige Teamie nicht sowieso eine direkte Verlinkung zu einer PN-Maske verwendet, in welche er vonvornherein sich selbst als PN-Empfänger gesetzt hat.

        Sherlocka

        Meine Geräte und Zubehör --> in meinem Profil: "Zusätzliche Informationen"

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 3 von 6
        @Sherlocka
        Guter Tipp, danke dir und habe den grade hier gestreut. Fröhlich Wird bestimmt bald auch wieder über den normalen Weg laufen.

        Greetz
        Stefan
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 4 von 6

        @Stefan D.

        wollen wir es hoffen, dass es bald wieder anders geht.
        Wünsch dir und deinen Kollegen einen schönen Tag.

        Sherlocka

        Meine Geräte und Zubehör --> in meinem Profil: "Zusätzliche Informationen"

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 5 von 6
        @Sherlocka

        Sherlocka schrieb: wollen wir es hoffen, dass es bald wieder anders geht.
        Wünsch dir und deinen Kollegen einen schönen Tag.

        Jepp und bin auch gespannt. Fröhlich Danke und das wünsche ich dir auch.

        Greetz
        Stefan D.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.