Community-Browser
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
Gelöst

Umgehungslösung: PN schreiben (Persönliche Nachricht schreiben) - vorübergehend nach dem 01/18-Update

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 1 von 6

Solange dieser Bug des Updates nicht bereinigt wurde,
bitte folgenden Link aufrufen:

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/composepage

 

Dadurch öffnet sich die Seite, über welche man andere CommunityUser per PN anschreiben kann.

 

Sporadisch erreichbar - Gruß Sherlocka

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Community Manager
Community Manager
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 6 von 6

Hallo zusammen,

 

der Button zum Schreiben von neuen privaten Nachrichten ist wieder vorhanden. 

 

Liebe Grüße

Waldemar H.

 

Schon gesehen? Lernt das Community Management kennen!


Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.

5 ANTWORTEN 5
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 6

Lieber Sichter:

 

Bitte die Teamies von allen Standorten informieren, dass man aktuell über die Kuvert-Schaltfläche des Forums keine PNs versenden kann, da dort die Funktions-Schaltfläche zum Aufrufen der PN-Erstellen-Maske fehlt.

 

Ich empfehle deshalb, dass sich die Teamies ebenfalls diesen Link

https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/composepage

speichern.

 

So dass sie ihn bei Bedarf in ihre Beiträge einbauen können, wenn sie Personen dazu auffordern wollen, ihnen als Teamie eine PN zu senden (z. B. für die Übermittlung von datenschutzrelevanten Daten und Bildern).

 

Das gilt natürlich nur, solange dieser Bug besteht. Und nur, falls der jeweilige Teamie nicht sowieso eine direkte Verlinkung zu einer PN-Maske verwendet, in welche er vonvornherein sich selbst als PN-Empfänger gesetzt hat.

Sporadisch erreichbar - Gruß Sherlocka

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 3 von 6
@Sherlocka
Guter Tipp, danke dir und habe den grade hier gestreut. Fröhlich Wird bestimmt bald auch wieder über den normalen Weg laufen.

Greetz
Stefan
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 6

@Stefan D.

wollen wir es hoffen, dass es bald wieder anders geht.
Wünsch dir und deinen Kollegen einen schönen Tag.

Sporadisch erreichbar - Gruß Sherlocka

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 5 von 6
@Sherlocka

Sherlocka schrieb: wollen wir es hoffen, dass es bald wieder anders geht.
Wünsch dir und deinen Kollegen einen schönen Tag.

Jepp und bin auch gespannt. Fröhlich Danke und das wünsche ich dir auch.

Greetz
Stefan D.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.