Optionen
- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
verrifizierte Anrufe von Google kommen nicht an
Guten Tag,
ich habe ein Problem mit den verifizierten Anrufen aus Google Ads bei My Business.
Das Telefon klingelt zwar, aber sobald ich abnehme, wird die Verbindung unterbrochen.
Die Einstellungen in Google Ads sind korrekt, allerdings kommen keine Anrufe zu Stande.
Hat jemand ähnliche Erfahrung mit Google Ads verifizierten Anrufen gemacht? Oder gar weiß jemand eine Abhilfe?
Danke Jana
31.03.2020 19:30
Hallo @jana.hoffmann.ma,
vielen Dank, dass sie sich mit Ihrem Anliegen an uns wenden.
Damit wir uns den Anschluss einmal anschauen können, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi... Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße Heike Ha.
vielen Dank, dass sie sich mit Ihrem Anliegen an uns wenden.
Damit wir uns den Anschluss einmal anschauen können, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi... Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße Heike Ha.
Konnten wir Ihnen weiterhelfen?
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie eine Lösung für Ihr Anliegen gefunden haben.
Schade, dass wir Ihnen nicht helfen konnten.
Erstellen Sie doch einfach ein eigenes Thema, um Ihr Anliegen zu lösen. Eigenes Thema erstellen