Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

verrifizierte Anrufe von Google kommen nicht an

Guten Tag,

ich habe ein Problem mit den verifizierten Anrufen aus Google Ads bei My Business.

Das Telefon klingelt zwar, aber sobald ich abnehme, wird die Verbindung unterbrochen.

Die Einstellungen in Google Ads sind korrekt, allerdings kommen keine Anrufe zu Stande.

Hat jemand ähnliche Erfahrung mit Google Ads verifizierten Anrufen gemacht? Oder gar weiß jemand eine Abhilfe?

Danke Jana

Telekom hilft Team
Hallo @jana.hoffmann.ma,

vielen Dank, dass sie sich mit Ihrem Anliegen an uns wenden.

Damit wir uns den Anschluss einmal anschauen können, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi... Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße Heike Ha.