Gelöst

Firmwareupdate Speedport Entry/ Entry 2

vor 11 Jahren

Liebe Forenuser,

es steht ein Firmwareupdate für Ihren Speedport Entry zur Verfügung.

Aktualisiert wird auf die Version 1.03.

Sie erhalten die aktuelle Firmware in den nächsten Tagen automatisch per EasySupport oder alternativ hier:

Download nicht mehr möglich, bitte die aktuelle Version installieren.

Dieses Thema wurde eröffnet um Ihnen die Möglichkeit zu eröffnen, über Updates informiert zu werden. Einfach dieses Thema abonnieren. Steht ein neues Update zur Verfügung, erstellen wir hier einen neuen Beitrag und Sie werden *bei aktivierter E-Mail-Benachrichtigung* automatisch informiert.

Gruß
Matthias Bo.

Hinweis: 

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

15103

23

  • vor 10 Jahren

    Liebe Forenuser,

    es steht ein Firmwareupdate für Ihren Speedport Entry zur Verfügung.

    Aktualisiert wird auf die Version 2.01.000

    Sie erhalten die aktuelle Firmware in den nächsten Tagen automatisch per EasySupport oder alternativ hier:


    Download nicht mehr möglich, bitte die aktuelle Version installieren.

    Dieses Thema wurde eröffnet um Ihnen die Möglichkeit zu eröffnen, über Updates informiert zu werden. Einfach dieses Thema abonnieren. Steht ein neues Update zur Verfügung, erstellen wir hier einen neuen Beitrag und Sie werden *bei aktivierter E-Mail-Benachrichtigung* automatisch informiert.

    Gruß
    Matthias

    20

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Liebe Community,

    es steht ein Firmwareupdate für Ihren Speedport Entry zur Verfügung.

    Aktualisiert wird auf die Version 2.09.000.

    Sie erhalten die aktuelle Firmware in den nächsten Tagen automatisch per EasySupport oder alternativ hier:

    https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/entry-serie 

     
    Diese Firmware bringt u.a. folgende Änderungen mit:

    • Verbesserte Router-Sicherheit (Security)


    Besten Gruß

    Matthias Bo.

    *
    Dieses Thema wurde eröffnet um Ihnen die Möglichkeit zu eröffnen, über Updates für die Speedport Entry Modelle informiert zu werden. Einfach dieses Thema abonnieren. Steht ein neues Update zur Verfügung, erstellen wir hier einen neuen Beitrag und Sie werden *bei aktivierter E-Mail-Benachrichtigung* automatisch informiert.

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Liebe Community,

    es steht ein Firmwareupdate für Ihren Speedport Entry 2 zur Verfügung.

    Aktualisiert wird auf die Version 090126.2.6.008.0.

    Sie erhalten die aktuelle Firmware in den nächsten Tagen automatisch per EasySupport oder alternativ hier:

    Download nicht mehr möglich, bitte die aktuelle Version installieren.

    Behoben:

    • Telefonie, unter bestimmten Voraussetzungen waren abgehende Telefonate zu einzelnen Rufnummern nicht möglich (SIP Trunk).
     
    Besten Gruß
    Matthias Bo.

    *
    Dieses Thema wurde eröffnet um Ihnen die Möglichkeit zu eröffnen, über Updates für die Speedport Entry Modelle informiert zu werden. Einfach dieses Thema abonnieren. Steht ein neues Update zur Verfügung, erstellen wir hier einen neuen Beitrag und Sie werden *bei aktivierter E-Mail-Benachrichtigung* automatisch informiert.

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Liebe Community,

    es steht ein Firmwareupdate für Ihren Speedport Entry 2 zur Verfügung.

    Aktualisiert wird auf die Version 090126.2.6.009.0.

    Sie erhalten die aktuelle Firmware in den nächsten Tagen automatisch per EasySupport oder alternativ hier:

    https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/entry-serie

    Änderungen/ Verbesserungen:

    • Verbesserte Router-Sicherheit (Security)
    • Sicherstellung der Update-Fähigkeit
     
    Besten Gruß
    Matthias Bo.

    *
    Dieses Thema wurde eröffnet um Ihnen die Möglichkeit zu eröffnen, über Updates für die Speedport Entry Modelle informiert zu werden. Einfach dieses Thema abonnieren. Steht ein neues Update zur Verfügung, erstellen wir hier einen neuen Beitrag und Sie werden *bei aktivierter E-Mail-Benachrichtigung* automatisch informiert.
  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Liebe Community,

    es steht ein Firmwareupdate für Ihren Speedport Entry zur Verfügung.

    Aktualisiert wird auf die Version 2.09.000.

    Sie erhalten die aktuelle Firmware in den nächsten Tagen automatisch per EasySupport oder alternativ hier:

    https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/entry-serie 

     
    Diese Firmware bringt u.a. folgende Änderungen mit:

    • Verbesserte Router-Sicherheit (Security)


    Besten Gruß

    Matthias Bo.

    *
    Dieses Thema wurde eröffnet um Ihnen die Möglichkeit zu eröffnen, über Updates für die Speedport Entry Modelle informiert zu werden. Einfach dieses Thema abonnieren. Steht ein neues Update zur Verfügung, erstellen wir hier einen neuen Beitrag und Sie werden *bei aktivierter E-Mail-Benachrichtigung* automatisch informiert.

    0

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Liebe Community,

    es steht ein Firmwareupdate für Ihren Speedport Entry 2 zur Verfügung.

    Aktualisiert wird auf die Version 090126.2.6.009.0.

    Sie erhalten die aktuelle Firmware in den nächsten Tagen automatisch per EasySupport oder alternativ hier:

    https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/entry-serie

    Änderungen/ Verbesserungen:

    • Verbesserte Router-Sicherheit (Security)
    • Sicherstellung der Update-Fähigkeit
     
    Besten Gruß
    Matthias Bo.

    *
    Dieses Thema wurde eröffnet um Ihnen die Möglichkeit zu eröffnen, über Updates für die Speedport Entry Modelle informiert zu werden. Einfach dieses Thema abonnieren. Steht ein neues Update zur Verfügung, erstellen wir hier einen neuen Beitrag und Sie werden *bei aktivierter E-Mail-Benachrichtigung* automatisch informiert.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1084

0

5

Gelöst

vor 4 Jahren

460

0

3

in  

801

0

5

vor 10 Monaten

206

0

4

Gelöst

vor 8 Jahren

in  

633

0

2

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Keine Tags gefunden!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies (including ) on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.


Use of Utiq technology powered by your telecom operator


We, Telekom Deutschland GmbH, use the Utiq technology for digital marketing or analytics (as described on this consent notice) based on your browsing activity across our websites, listed here (only if you are using a supported internet connection provided by a participating telecom operator and consent on each website).

The Utiq technology is privacy centric to give you choice and control.

It uses an identifier created by your telecom operator based on your IP address and a telecom reference such as your telecom account (e.g., mobile number).

The identifier is assigned to the internet connection, so anyone connecting their device and consenting to the Utiq technology will receive the same identifier. Typically:

  • on a broadband connection (e.g., Wi-Fi), the marketing or analytics will be performed based on the browsing activities of consenting household members’.
  • on mobile data, the marketing will be more personalised, as it will be based on the browsing of the individual mobile user only.

By consenting, you confirm that you have permission from the telecom account holder to enable the Utiq technology on this internet connection.

You can withdraw this consent anytime via "Manage Utiq" at the bottom of this site or in Utiq’s privacy portal (“consenthub”). For more, see Utiq's privacy statement.