Gelöst
Alte Telefonzelle kaufen!
vor 5 Jahren
Hallo, ich möchte eine oder mehrere alte Telefonzelle aus dem Lager in Michendorf kaufen. Leider konnte ich keine Telefonnummer oder E-Mail Adresse finden. Kann jemand mir weiterhelfen?
Vielen Dank!
580
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @Heiko_Kind
hier ist der passende Beitrag, allerdings gibt es keine gelben mehr.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Alles-andere/Wie-und-wo-kann-ich-eine-ausrangierte-Telefonzelle-erwerben/m-p/4435014#M334264
Kosten ca 450 €+ MwSt + Selbstabholung bei Berlin. Man sollte sich von der leichten Bauart nicht beeindrucken lassen, das Teil legt man nicht mal mit 4 Mann auf nen Anhänger, hierfür braucht man eine LKW mit Ladekran.
0
vor 5 Jahren
wenn ich das richtig sehe, benötigen Sie noch Unterstützung? Im anderen Thread haben Sie noch nicht geschrieben. Wenn Sie noch keinen Kontakt aufnehmen konnten, gebe ich Ihre Daten gerne an die Kollegen weiter. Diese werden sich dann bei Ihnen melden.
Gruß
André A.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo André A.,
Sie haben recht, ich benötige noch Unterstützung. Es wäre schön, wenn sich zeitnah jemand bei mir melden würde.
Vielen Dank dafür!
Viele Grüße
Heiko
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich habe den Fachbereich informiert, Sie werden von denen
kontaktiert.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
0