Antworten
Gelöst

Anmeldung funktioniert nicht DECT Schnurlostelefon an Speedport Smart 3

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 11

Hallo,

 

wir haben ein Panasonic KX-TG8022GT, DECT Schnurlostelefon und ich würde es gerne an unserem neuen Speedport Smart 3 anmelden. Das funktioniert leiider nicht.
Vorher war es an dem alten Speedport W921V angemeldt, was kein Problem war.

Könnte mir da jemand helfen???

 

Danke schön schon mal
L. Hofmann

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 11 von 11

Ich hab jetzt die neueste Firmware installier, kann das Telefon aber nicht auf die Werkseinstellung zurücksetzen.

Habs nochmal versucht, aber die Pin wird nicht abgefragt. 

Ich werde wohl eine andere Lösung finden müssen. 

Trotzdem danke für die Mühe. 

10 ANTWORTEN 10
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 11

@Hofmann03: Habt Ihr die Anmeldung schon über das Konfimenü des Smart 3 probiert?

 

  1. Telefonie-DECT-Basisstation aufrufen, Häkchen setzen, PIN vergeben, Speichern
  2. Auf Angemeldete Schnurlostelefone wechseln und Anmelden wählen.
  3. Gleichzeitig am Panasonic den Anmeldevorgang starten.
  4. Nach erfolgreicher Anmeldung auf ändern klicken, einen Gerätenamen vergeben und die Rufnummern zuordnen.

Gruß Ulrich

Meine Signatur: Der wichtigste Link für Speedport Nutzer/innen:
http://speedport.ip/html/login/status.html
Achtung: Beim Speedport Pro gilt folgender Link http://speedport.ip/2.0/gui/status/

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 11

@Hofmann03

 

"Funktioniert nicht" ist zu ungenau - an welcher Stelle "scheitert" der Anmeldevorgang?

 

Und selbst nach erfolgreicher Anmeldung wird das Telefon nicht sehr viel "Freude bereiten",

da es den DECT-Standard 2.0 iq  n i c h t   unterstützt - damit ist die Nutzung mehrerer Komfort-

merkmale des Smart 3 ausgeschlossen.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 11

Hallo,

 

widder440 mir reicht bei diesem Telefon die einfache Funktion denn ich hab ja noch ein anderes.

 

 

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 5 von 11

@Hofmann03

 

 

Das mag sein - aber die Frage nach dem gescheiterten Anmeldeprozedere wurde völlig

übergangen...