Wantec DECT Repeater SAT mit SpeedPort Smart 3

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich weiß, es gibt schon diverse Diskussionen zu diesem Theam. Allerdings habe ich damit mein Problem noch nicht lösen können. Mein Setup ist ein Speedport Smart 3 mit der aktuellsten Firmware (010137.4.6.001.2) und ein Wantec DECT Repeater SAT mit ebenfalls aktuellster Firmware (3.6.1456). Egal wie ich es mache. Die Anmeldung als DECT Repeater wird im Smart 3 nicht erkannt. Die Liste der angemeldeten DECT Repeater (in den DECT Einstellungen) bleibt immer leer. Gibt es hierzu irgendwelche hinweise?

 

Vielen Dank im Voraus.

569

7

  • Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    S3 und Repeater wurden schon mehrfach zurückgesetzt

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Hallo @pkuebler 

    ergänzend:

    ist der DECT Repeater auch im "SAT Mode" ?

    Schon mal Kontakt zu Wantec aufgenommen

    wantec
    Inhaber: Stefan Rupp
    Im Riegel 27
    73450 Neresheim
    Deutschland

    Telefon

    Zentrale:            +49 (0) 7326 92096-0

    Vertrieb:             +49 (0) 7326 92096-20

    Technik:              +49 (0) 7326 92096-50

     

    Telefax:              +49 (0) 7326 92096-99

    eMail

    Allgemein:       service[@]wantec.de

    Vertrieb:         vertrieb[@]wantec.de

    Support:          support[@]wantec.de


    Gruß

    Waage1969

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @pkuebler,

    Ich habe den " DECT Repeater SAT" sowohl am "Speedport Hybrid" als auch an "Speedport Smart 3" mit Speedphones eingesetzt. Telefone am Router abmelden, den "wanted DECT Repeater SAT" am Speedport anmelden.

    - LED1 und LED2 leuchten grün

    - Repeater wird NICHT als DECT -Mobilteil im Speedport angezeigt

    Abschließend die Mobilteile in bei in der Nähe aktivem Repeater wieder anmelden und Rufnummernzuordnung kontrollieren. Die Repeater-LED3 leuchtet bei Verbindungsaufbau grün.

     

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @pkuebler,

    ich begrüße dich in der Telekom hilft Community.

    Bist du mit deinem Anliegen weitergekommen? Konntest du Unterstützung vom Hersteller erhalten?

    Halte uns hier gerne auf dem Laufenden.

    Viele Grüße
    Erdogan T.

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