Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Wantec DECT Repeater SAT mit SpeedPort Smart 3
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich weiß, es gibt schon diverse Diskussionen zu diesem Theam. Allerdings habe ich damit mein Problem noch nicht lösen können. Mein Setup ist ein Speedport Smart 3 mit der aktuellsten Firmware (010137.4.6.001.2) und ein Wantec DECT Repeater SAT mit ebenfalls aktuellster Firmware (3.6.1456). Egal wie ich es mache. Die Anmeldung als DECT Repeater wird im Smart 3 nicht erkannt. Die Liste der angemeldeten DECT Repeater (in den DECT Einstellungen) bleibt immer leer. Gibt es hierzu irgendwelche hinweise?
Vielen Dank im Voraus.
569
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
2029
0
3
1635
0
1
613
0
2
vor 5 Jahren
2160
0
2
410
0
1
kurz59
Community Guide
vor 4 Jahren
@pkuebler
schau mal da
DECT -am-Speedport-Smart-3-verstaerken/m-p/3983451#M1124878" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/ DECT -am-Speedport-Smart-3-verstaerken/m-p/3983451#M1124878
Auch Wichtig: DECT - PIN auf 0000 setzen.
3
3
Ältere Kommentare anzeigen
pkuebler
Antwort
von
kurz59
vor 4 Jahren
S3 und Repeater wurden schon mehrfach zurückgesetzt
1
Waage1969
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @pkuebler
ergänzend:
ist der DECT Repeater auch im "SAT Mode" ?
Schon mal Kontakt zu Wantec aufgenommen
wantec
Inhaber: Stefan Rupp
Im Riegel 27
73450 Neresheim
Deutschland
Telefon
Zentrale: +49 (0) 7326 92096-0
Vertrieb: +49 (0) 7326 92096-20
Technik: +49 (0) 7326 92096-50
Telefax: +49 (0) 7326 92096-99
eMail
Allgemein: service[@]wantec.de
Vertrieb: vertrieb[@]wantec.de
Support: support[@]wantec.de
Gruß
Waage1969
1
1
OlliD.IRQ8
Antwort
von
Waage1969
vor 4 Jahren
Hallo @pkuebler,
Ich habe den " DECT Repeater SAT" sowohl am "Speedport Hybrid" als auch an "Speedport Smart 3" mit Speedphones eingesetzt. Telefone am Router abmelden, den "wanted DECT Repeater SAT" am Speedport anmelden.
- LED1 und LED2 leuchten grün
- Repeater wird NICHT als DECT -Mobilteil im Speedport angezeigt
Abschließend die Mobilteile in bei in der Nähe aktivem Repeater wieder anmelden und Rufnummernzuordnung kontrollieren. Die Repeater-LED3 leuchtet bei Verbindungsaufbau grün.
2
Erdogan T.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich begrüße dich in der Telekom hilft Community.
Bist du mit deinem Anliegen weitergekommen? Konntest du Unterstützung vom Hersteller erhalten?
Halte uns hier gerne auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Erdogan T.
1
0