Wantec DECT Repeater SAT mit SpeedPort Smart 3
4 years ago
Hallo zusammen,
ich weiß, es gibt schon diverse Diskussionen zu diesem Theam. Allerdings habe ich damit mein Problem noch nicht lösen können. Mein Setup ist ein Speedport Smart 3 mit der aktuellsten Firmware (010137.4.6.001.2) und ein Wantec DECT Repeater SAT mit ebenfalls aktuellster Firmware (3.6.1456). Egal wie ich es mache. Die Anmeldung als DECT Repeater wird im Smart 3 nicht erkannt. Die Liste der angemeldeten DECT Repeater (in den DECT Einstellungen) bleibt immer leer. Gibt es hierzu irgendwelche hinweise?
Vielen Dank im Voraus.
602
7
This could help you too
618
0
2
Solved
1645
0
2
Solved
412
0
2
4 years ago
@pkuebler
schau mal da
DECT -am-Speedport-Smart-3-verstaerken/m-p/3983451#M1124878" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/ DECT -am-Speedport-Smart-3-verstaerken/m-p/3983451#M1124878
Auch Wichtig: DECT - PIN auf 0000 setzen.
3
Answer
from
4 years ago
Danke für die schnelle Antwort. Das habe ich allerdings auch schon gelesen und berücksichtigt. PIN ist auf 0000. Ich bin bei der Inbetriebnahme immer direkt am Speedport mit dem Repeater. Ist es grundsätzlich so, dass der Wantec Repeater bei der Liste der angemeldeten Repeater nach dessen Anmeldung im Speedport aufgeführt wird?
Answer
from
4 years ago
@pkuebler
ich habe damit auch nicht wirklich Erfahrung, aber hast Du DECT im S3 und den Repeater schon einmal zurückgesetzt und es dann noch einmal versucht?
Answer
from
4 years ago
S3 und Repeater wurden schon mehrfach zurückgesetzt
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Hallo @pkuebler
ergänzend:
ist der DECT Repeater auch im "SAT Mode" ?
Schon mal Kontakt zu Wantec aufgenommen
wantec
Inhaber: Stefan Rupp
Im Riegel 27
73450 Neresheim
Deutschland
Telefon
Zentrale: +49 (0) 7326 92096-0
Vertrieb: +49 (0) 7326 92096-20
Technik: +49 (0) 7326 92096-50
Telefax: +49 (0) 7326 92096-99
eMail
Allgemein: service[@]wantec.de
Vertrieb: vertrieb[@]wantec.de
Support: support[@]wantec.de
Gruß
Waage1969
1
Answer
from
4 years ago
Hallo @pkuebler,
Ich habe den " DECT Repeater SAT" sowohl am "Speedport Hybrid" als auch an "Speedport Smart 3" mit Speedphones eingesetzt. Telefone am Router abmelden, den "wanted DECT Repeater SAT" am Speedport anmelden.
- LED1 und LED2 leuchten grün
- Repeater wird NICHT als DECT -Mobilteil im Speedport angezeigt
Abschließend die Mobilteile in bei in der Nähe aktivem Repeater wieder anmelden und Rufnummernzuordnung kontrollieren. Die Repeater-LED3 leuchtet bei Verbindungsaufbau grün.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
ich begrüße dich in der Telekom hilft Community.
Bist du mit deinem Anliegen weitergekommen? Konntest du Unterstützung vom Hersteller erhalten?
Halte uns hier gerne auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Erdogan T.
0
Unlogged in user
Ask
from