Anrufbeantworter (yealink T46s)
vor 4 Jahren
Hallo, ich habe heute ein neues IP Telfon (yealink T46S) aufgebaut und angeschlossen dieses läuft auch.
Nun möchte ich vergeblich den Anrufbeantworter einstellen/hinzufügen. Egal was ich versuche ich finde keine Antwort von A-Z welche Schritte und Einstellungen man vornehmen muss.
Die Anlange:
Tischtelefon Yealink T46S
Router Speedport Smart 3
und ein GIGASet A400 und Haupt und Nebenstelle.
Das Gigaset schaltet den Anrufbeantworter ein und nimmt die NAchricht auf diese kann ich ohne Probleme abhören...
MFG Robin
3262
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
222
0
1
vor 4 Jahren
200
0
3
vor 4 Monaten
80
0
3
vor einem Jahr
202
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
das Yealink T46S verfügt leider nicht über einen Built-in-Anrufbeantworter.
Es ist auf einen Netzseitigen Anrufbeantworter angewiesen, den der Telefoniedienst zur Verfügung stellt.
Beste Grüße
Piwi
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
@matopa3
ich nutze da mit meinem T46G auch nur die Telekom Sprachbox, da ein Lokaler Anrufbeantworter auch nur mit Anschluss an einer VoiceMail-fähigen Telefonanlage verfügbar wäre. Das Telefon registriert seine Konten auch selbst, nicht über einen Router.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von