Anrufliste Festnetz

Gelöst

Hallo, ich habe über den Speedport meine angenommen Anrufe bereits finden können, aber nur für Juli 2018. Ich bräuchte aber die Liste von Juni. 

Die Liste von den verpassten Anrufen reicht weitaus länger zurück. Kann jemand helfen? Liebe Grüße 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

wenn sie nicht mehr auf dem Router zu finden ist, dann kann dir keiner helfen

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

wenn sie nicht mehr auf dem Router zu finden ist, dann kann dir keiner helfen

Gelöschter Nutzer

Die Liste im Speedport wird auch nicht dauerhaft gespeichert.

Nach einem Werksreset und (ich glaube) nach einem Firmware-Update wird die Liste zurückgesetzt.

(Beim Update bin ich mir nicht hundertprozentig sicher; habe es noch nie beobachtet.)

Telekom hilft Team
Hallo @cat_abo schön, dass Du auch den Weg zu uns gefunden hast. Fröhlich

So hart es klingt, aber @Stefan hat es auf den Punkt gebracht. Wenn die nicht mehr zu finden ist, dann können wir hier auch nicht helfen.

Grüße Anne W.