crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hallo,
der Anschluß meines IP Telefon Yealink T41S über LAN an Speedport W 724 V funktioniert nicht - obwohl Speedport W 724 V das IP Telefon erkennt. Das Telefon meldet "Warnung Kein Service" ... wahrscheinlich habe ich die Konfiguaration nicht korrekt ausgeführt.
Wo kann der Fehler liegen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hat sich erledigt - besten Dank - Anlage läuft !
22.07.2019 14:02
Schau mal nach unten zu
"Das könnte Ihnen auch weiterhelfen"
Mit dem Thema hat man sich hier schon beschäftigt.
22.07.2019 14:09
der Speedport erkennt nur das ein Gerät im LAN ist.
Der Speedport verfügt über keinen SIP Server, daher kann ich das Telefon dort auch nicht anmelden.
Du musst daher die Konfiguration des Telefons so einstellen, dass diese sich direkt am SIP Server der Telekom anmeldet.
22.07.2019 14:45
danke. Gibt es dafür eine Anleitung ?
22.07.2019 14:47
22.07.2019 14:48
danke für den Hinweis. diese Tips habe ich schon durchgesehen - aber eine Lösung nicht gefunden, .... oder übersehen ? ...
22.07.2019 16:03
23.07.2019 13:52
danke zunächst für den Hinweis.
Gibt es für den Speedport W 724 V Typ A ähnliche Hinweise?
Leitung aktiv = aktiviert
Label = Mein Name
Anzeigename = tel.t-online.de
Registrierungsname = meine t-online E-Mail Adresse
Benutzer-ID = meine IP Telefonnummer
Passwort = mei T-Online Paßwort
Sip-Server 1
Server-Host = tel.t-online.de ... Port = 5060
Transport = UDP
Server läuft ab = 3600
Anzahl der Serverwiederholungen = 3
ausgehender Proxy-Server aktivieren = deaktiviert
Ausgehender Proxy-Server 1 .... Port 5060
Ausgehender Proxy-Server 2 .... Port 5060
Proxy-Rückrufintervall = 3600
NAT = Deaktiviert
Trotzdem erfolgt auf dem Yealink T41S display der Hinweis "Warnung kein Service"
Wo liegt der Fehler ???
Beste Grüße
!
23.07.2019 14:14
Das T41s hat welche IP-Adresse?
Deine Rufnummer ist eine Festnetznummer der Telekom?
Bist du an deinem eigenen Telekomanschluß?
Wenn ja, dann nutze einfach anonymous@t-online.de und Passwort egal.
Wenn nein, bist du an einem anderen Telekomanschluß?
Poste doch mal einen Screenshot deiner T41s Einstellungen.
23.07.2019 14:28
Das T41s hat welche IP-Adresse? ...
Deine Rufnummer ist eine Festnetznummer der Telekom? ... ja
Bist du an deinem eigenen Telekomanschluß? ... ja
Wenn ja, dann nutze einfach anonymous@t-online.de und Passwort egal. ...
Wenn nein, bist du an einem anderen Telekomanschluß? ... nein
Poste doch mal einen Screenshot deiner T41s Einstellungen. ... siehe unten
23.07.2019 14:46
@Stefan schrieb:der Speedport erkennt nur das ein Gerät im LAN ist.
Der Speedport verfügt über keinen SIP Server, daher kann ich das Telefon dort auch nicht anmelden.
Du musst daher die Konfiguration des Telefons so einstellen, dass diese sich direkt am SIP Server der Telekom anmeldet.
Wie konfiguriere ich das Yealink T41S, daß es diese Anmeldung auf dem SIP Server der Telekom ausführt ?
23.07.2019 14:52
- Wie konfiguriere ich das Yealink T41S, daß es diese Anmeldung auf dem SIP Server der Telekom ausführt ?
Über den Eintrag tel.t-online.de.
Da bleibt nur noch ein Trace der WAN-Schnittstelle des W724V.
Dazu meldest du dich im Konfigurationsprogramm des W724V an ( http://speedport.ip ).
Dann öffnest du im Browser einen weiteren Tab und startest das Capturetool ( http://speedport.ip/html/capture.html ).
Die passende Schnittstelle auswählen und starten, das T41s neu registrieren lassen und stoppen.
Die erzeugte Datei am besten in die cloud kopieren und den Link hier posten.
23.07.2019 17:23
Hallo @tendere,
Anzeigename = <beliebig>
Registrierungsname = anonymous@t-online.de oder Login-Daten aus Kundencenter (MyLogin)
Benutzer-ID = <Rufnummer>
Passwort = <frei> oder Passwort der Login-Daten aus Kundencenter (MyLogin)
Sip-Server 1
...
Server-Host = tel.t-online.de Port = 5060
Transport = UDP (oder TCP)
Hat sich erledigt - besten Dank - Anlage läuft !
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.