Bedeutet „Service-/Montagenachweis“ dass der Fall beendet ist?

4 years ago

Ich hatte einen Service-Technikerbestellt, extra um ein Mesh-Netzwerk aufzubauen. Das hatte ich auch so im Chat explizit benannt. Der Techniker, der kam, hat gleich gesagt, dass er von Mesh keine Ahnung habe, da müsse er zu einem anderen Termin kommen. Sprach’s und verschwand. Das war am Montag. Er versprach, am Mittwoch wieder zu kommen. Kurz darauf rief er an und teilte mit, dass Mittwoch nicht geht, ich würde per SMS einen anderen Termin bekommen. Nichts passiert. Heute ein Brief der Telekom „Service-/Montagenachweis“ mit dem Vermerk „Die Arbeiten wurden ordnungsgemäß ausgeführt..... Kunde verweigert Unterschrift“. Erst war ich sprachlos, dann habe ich die Hotline angerufen. Dort wurde mir gesagt, dass er (der Herr von der Hotline) denkt, dass es an einen anderen Kollegen abgegeben wurde, anders sei es für ihn nicht erklärbar. Ich soll warten, bis ich einen Termin bekomme. Er habe auch keinen Zugriff, um mich mit einer anderen Stelle zur Terminvereinbarung weiterleiten kann. Das Schreiben liest sich für mich aber ganz anders. Hat jemand Ähnliches erlebt und kann mich beruhigen (oder auch nicht). 

792

7

• 4 years ago

@heidrun.goehl 

Ich glaube eher nicht, dass ich Dich da beruhigen kann.

Ein Service-/Montagenachweis mit dieser Abschlussbemerkung bedeutet, der Auftrag wurde abgeschlossen - lässt sich also auch nicht neu terminieren.

Ideal wäre es, wenn Du Dein Profil bitte vollständig befüllst, dass sich das dann mal ein Teami anschauen kann und Dich ggf. dazu auch zurückrufen kann.

2

Answer

from

4 years ago

Danke, ich habe mein Profil jetzt ergänzt und würde mich über eine Auskunft eines steamers freuen.

Answer

from

4 years ago

@heidrun.goehl 

Etwas Geduld ist schon angesagt... jedoch wird sich da sicher Jemand drum kümmern.

PS: Teamis und nicht Steamer Idee Zwinkernd

Unlogged in user

Answer

from

• 4 years ago

heidrun.goehl

Heute ein Brief der Telekom „Service-/Montagenachweis“ mit dem Vermerk „Die Arbeiten wurden ordnungsgemäß ausgeführt..... Kunde verweigert Unterschrift“. Erst war ich sprachlos, dann habe ich die Hotline angerufen. Dort wurde mir gesagt, dass er (der Herr von der Hotline) denkt, dass es an einen anderen Kollegen abgegeben wurde, anders sei es für ihn nicht erklärbar.

Heute ein Brief der Telekom „Service-/Montagenachweis“ mit dem Vermerk „Die Arbeiten wurden ordnungsgemäß ausgeführt..... Kunde verweigert Unterschrift“. Erst war ich sprachlos, dann habe ich die Hotline angerufen. Dort wurde mir gesagt, dass er (der Herr von der Hotline) denkt, dass es an einen anderen Kollegen abgegeben wurde, anders sei es für ihn nicht erklärbar.

heidrun.goehl

Denke da ist einiges schief gelaufen,

vmtl. wurde schon ein falscher Auftrag eingestellt (z.B. eine Störung, anstatt eines Montagepaketes),
      desswegen kam auch der falsche Service-Techniker.

Auch ist der SMN nicht richtig unterzeichnet (aktuell wird hier #Corona# gesetzt und nicht "Kunde verweigert Unterschrift“.

Also noch mal einen neuen Auftrag einstellen lassen

und die Rechnung beobachten ob nicht, die nicht durchgeführte Dienstleistung berechnet wird.

0

• 4 years ago

Guten Abend @heidrun.goehl, sorry, dass es länger gedauert hat. Da es jetzt schon recht spät ist, melde ich mich morgen nochmals etwas eher. Ich denke auch, da muss auf jeden Fall nachgebessert werden. Lieben Gruß, Diandra S.

0

• 4 years ago

Hallo @heidrun.goehl, telefonisch hatte ich gerade kein Glück, aber ich versuche es gerne erneut, damit wir das weitere Vorgehen besprechen können. Lieben Gruß, Diandra S.

0

• 4 years ago

Hallo @heidrun.goehl, bisher haben wir leider nicht zusammen gefunden, aber ich stehe gerne weiterhin zur Verfügung. Falls noch ein Rückruf meinerseits gewünscht wird, freue ich mich über eine Nachricht von dir und dann melde ich mich alsbald zurück. Lieben Gruß, Diandra S.

0

Unlogged in user

Ask

from