Gelöst
Display leutet nach Firmewareupdate ständig
vor 5 Jahren
Hallo zusammen
Bei meinem Speedphone 51 bleibt das Display immer an. Egal ob ich es zum Gespräch nutze oder ob es in der Ladeschale steht. Dieses Problem besteht aber erst seit dem letzten Firmewareupdate. Ich habe das Handgerät schon zurückgesetz....dann ist es wieder ok. Allerdings nur bis das Telefon wieder das neue Update bezieht, dann ist der fehler wieder da. Die Akkulaufzeit ist durch das ständig leuchtende Display stark verkürzt. Halt jemand ähnliche Probleme und weiß Rat ?
612
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
926
0
4
vor 3 Jahren
151
0
1
631
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo Klaudija
Ich hab das mal ausprobiert. Akkus rausgenommen, etwas gewartet und wieder eingelegt. Display schaltet dann aus. So wie es sein sollte. Dein Tip mit der Bluetooth Verbindung brachte mich da ein Stück weiter. Ich telefoniere oft und gerne über ein Bluetooth Headset, was aber nach dem aufgetretenen Fehler nicht mehr möglich war weil der Akku des Speedphone´s raltiv schnell am Ende war ( wegen des ständig leuchtenen Display´s). Folgedessen werde ich vorerst die Bluetooth Funktion des Speedphone 51 nicht mehr nutzen. Ich hoffe das der Hersteller da noch ein Firmeware Update nachschiesst um den Fehler zu beheben.
Grüße von Guido
0