Eumex 800V - wie kann man ein reset durchführen

vor 15 Jahren

Hallo,

der Eumex 800V wurde ausversehen die IP 192.168.2.0 gegeben. Damit ist sie nicht mehr aufrufbar. Hat jemand eine Idee, wie ich das wieder ändern kann? Ein Reset wie in der Anleitung beschrieben über wählen von 999 funktioniert leider nicht.

Danke.

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

15431

0

• vor 15 Jahren

Hallo, der Eumex 800V wurde ausversehen die IP 192.168.2.0 gegeben. Damit ist sie nicht mehr aufrufbar. Hat jemand eine Idee, wie ich das wieder ändern kann? Ein Reset wie in der Anleitung beschrieben über wählen von 999 funktioniert leider nicht. Danke.

Hallo,

der Eumex 800V wurde ausversehen die IP 192.168.2.0 gegeben. Damit ist sie nicht mehr aufrufbar. Hat jemand eine Idee, wie ich das wieder ändern kann? Ein Reset wie in der Anleitung beschrieben über wählen von 999 funktioniert leider nicht.

Danke.

Hallo,

Danke.

Nur zur Sicherheit: In der BedAnl steht
    Hörer abheben --> R (**) 8#0000# 999 --> Hörer auflegen (die verschiedenen Varianten sind wohl vom FW -Stand abhängig)

Auf der CD gibt es ein Kapitel Eumex-Recovery, das mal versuchen, danach muß die Firmware aber neu geladen werden.

Ansonsten bleibt dir nur die 09001770022,

0

• vor 15 Jahren

Schönen Dank, das werde ich mal ausprobieren, bei mir in der Anleitung steht nur 999. Und auch die CD könnte ich mal probieren, auf die Idee bin ich nicht gekommen.

0