Gelöst

FYI: Deutsche Telekom: Freischaltung Voice Redundanz bei Hybrid-Anschlüssen

vor 7 Jahren

Deutsche Telekom: Freischaltung Voice Redundanz bei Hybrid-Anschlüssen 

Die Deutsche Telekom wird ab dem 15.08. die Voice-Redundanz bei Hybrid-Anschlüssen freischalten. ....

4920

34

• vor 7 Jahren

Bisschen spät die News, es funktioniert nämlich schon mit der neuen Firmware.

32

Antwort

von

vor 7 Jahren

29.08 und die Funktion steht an meinem Anschluss immer noch nicht zur Verfügung!

gibt es von der Telekom eine belastbare Aussage wann Sie die Funktion allen Kunden zur Verfügung stellen wird? Bzw ob sie dies überhaupt allen Kunden zur Verfügung stellen wird? Oder ob es irgendwelche KO-Kriterien gibt?

Ich würde mich über die Antwort eines Telekom Mitarbeiters freuen! Fröhlich

Spekulationen über den Termin von Forums Mitgliedern bzw deren Hinweis dass es bei ihnen funktioniert helfen mir nicht weiter Zwinkernd 

Antwort

von

vor 7 Jahren

@m-langer-bochum

Ich würde mich über die Antwort eines Telekom Mitarbeiters freuen!

Da brauchst du nicht mal lange warten, denn da bin ich schon. Fröhlich Soll funktionieren. Bekommst du weiterhin den Hinweis in den System-Meldungen?

Greetz
      Stefan D.

Antwort

von

vor 7 Jahren

Ja,

26.08.2018 20:13:43Voice Redundancy wurde deaktiviert

Erstmal danke für die schnelle Reaktion...

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 7 Jahren

Hallo @emi-tronik

die Funktion "voice over LTE " am Hybrid Anschluß ist seit (spätestens) 15.08.18 aktiv.

Funktioniert ab der Firmwareversion Firmware Version 050124.04.00.005  bei einem DSL Ausfall (Verzögerung ca. 30 - 90 Sekunden bis zur Umschaltung)

Gruß

Waage1969

0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen