Antworten
Gelöst

FYI: Smart Speaker Betatest

Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 401 von 431

Hallo, was bist du für eine Tussy? Ich kenne mich nicht aus im Internet. Melde doch was du willst, es ist mir egal. Sowas wie Dich - da kann ich gar nicht soviel essen wie ich kotzen muss, wenn ich sowas lese.

Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 402 von 431
Bla bla bla - hast du nichts anderes zu tun als Leute anzuzinken? Wahrscheinlich ist dein Leben sehr einsam? Sowas wie Du hat keine Freunde.
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 403 von 431

@Gelöschter Nutzer 

Wenn du dich nicht im Internet auskennst dann gibt es bei der Volkshochschule Kurse dafür.

Ansonsten frag ich mich gerade was dir für ne Laus über die Leber gelaufen ist? Du hast dich zum Beta-Test angemeldet und daher gefälligst auch die Regel zu beachten. 

Wenn man dir das dann schreibt dass DU Bockmist gebaut hast brauchst du nicht gleich so auffahren.

Leute wie dich die dann unverschämt werden sollte man von Beta-Test ausschließen. Hab dich ebenfalls mal gemeldet da du scheinbar die Spielregeln des Forums nicht verstanden hast.

Schnelle Hilfe vom Telekom hilft Team gewünscht?
Dann hinterlegt schon einmal eure Daten in eurem Profil

Die Daten können nur von euch und der Telekom eingesehen werden.
Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 404 von 431
Wie seid Ihr denn drauf? Mir ging es ja nur um den Speaker. Verschont mich gefälligst mit Euren Bla bla bla.
Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 405 von 431
Im Internet kenne ich mich schon aus, aber nicht hier bei dem Beta Test. Da blick ich nicht durch. Werde es auch sein lassen, bringt eh nichts. Hier ist wohl der Club der Schlangen?