Gelöst
[FYI] Speedport Pro - Firmware 120133.2.0.010.1 released - Achtung
vor 6 Jahren
Wer nicht auf Mesh angewiesen ist führt das Update bitte NICHT durch.
2610
244
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
708
0
5
Gelöst
3669
24
4
Gelöst
vor 5 Jahren
717
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo liebe Community,
liebe Speedport Pro-Nutzerinnen und - nutzer,
die neue Firmware 120133.2.0.010.1 für unseren Speedport Pro bietet folgende neue Features:
Die Firmare sowie nähere Information zu den weiteren Verbesserungen findet ihr hier: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/speedport-pro/firmware-speedport-pro
Die Einschätzung von @FelixKruemel teile ich nicht. Auch ich hab an meinem eigenen, privaten Anschluss (VDSL 100 mit IPTV und Hybrid) die Firmware inkl. Mesh mit drei Speed Home WiFis schon eine Weile am Start und kann völlig problemlos telefonieren, surfen und fernsehen. Auch der Fernzugriff auf den Router über die neue VPN -Funktion klappt.
Hi @FelixKruemel, vielleicht hat dein Test-Router, der aus einer älteren Charge stammt, tatsächlich einen Hardware-Defekt. Vielleicht treten auch ein paar der Probleme auf, weil du den Router an einem Nicht-Telekom-Anschluss nutzt. Soll natürlich nicht sein. Auf jeden Fall möchten wir natürlich die Ursache herausfinden. Ich werde dir einen Retourenschein zukommen lassen.
Ich möchte alles Speedport Pro User "ermutigen", die neue Firmware zu installieren
Nutzt die neuen und wirklich guten Features und gebt uns gerne Feedback.
Viele Grüße
Schmidti
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @Has,
Hallo @Has, Has Vorschlag: diesen Thread schließen und einen neuen zum Thema Erfahrungen mit der Firmeare 010.1 des Speedport Pro öffnen. Vorschlag: diesen Thread schließen und einen neuen zum Thema Erfahrungen mit der Firmeare 010.1 des Speedport Pro öffnen. Has Vorschlag: diesen Thread schließen und einen neuen zum Thema Erfahrungen mit der Firmeare 010.1 des Speedport Pro öffnen. schließen werde ich diesen Thread nicht, auch wenn er keinen guten Start hatte. Aber wenn du magst, schreib gern eine Zusammenfassung zu deinen Erlebnissen mit der neuen Firmware 10.1. in einen neuen Startbeitrag. Ich pin ihn an und ihr könnt euch dort weiter austauschen. Grüße von Schmidti
Hallo @Has,
Vorschlag: diesen Thread schließen und einen neuen zum Thema Erfahrungen mit der Firmeare 010.1 des Speedport Pro öffnen.
Vorschlag: diesen Thread schließen und einen neuen zum Thema Erfahrungen mit der Firmeare 010.1 des Speedport Pro öffnen.
schließen werde ich diesen Thread nicht, auch wenn er keinen guten Start hatte. Aber wenn du magst, schreib gern eine Zusammenfassung zu deinen Erlebnissen mit der neuen Firmware 10.1. in einen neuen Startbeitrag. Ich pin ihn an und ihr könnt euch dort weiter austauschen.
Grüße von
Schmidti
danke dir für deinen Erfahrungsbericht zur neuen Firmware: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Speedport-Pro-Erfahrungen-mit-der-Firmware-120133-2-0-010-1-vom/m-p/4079325#M437450
Er ist jetzt im Newsroom und auch angepinnt.
Grüße von
Schmidti
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hinweis:
Die FW -Version dieses Threads hier ist inzwischen veraltet. Es gibt eine neuere. Siehe dort:
Neue Firmware für Speedport Pro: 120133.2.0.010.2
0