Firmware-Update für den Router Speedport W 724V

vor 6 Jahren

Ich bekomme seit kurzem ein Firmware-Update für den Router Speedport W 724V angeboten. (Meine derzeitige Version ist 05011603.06.001.)

"Es liegt eine neuere Firmware-Version vor. Möchten Sie diese Version jetzt installieren? (empfohlen)."

Folge ich der "Empfehlung", heißt es:

"Die ausgewählte Datei ist keine gültige Firmware-Datei. Bitte wählen Sie eine Datei mit einem gültigen Update für Ihr Speedport-Modell."

Ist dieses Problem immer noch nicht behoben? Und wie kann ich erkennen, wenn ein "real existierendes" Firmware Update vorliegt?

keine Firmware.JPG

neue Firmware.JPG

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

785

0

• vor 6 Jahren

Es kann sich eigentlich nur um einen Bug handeln.

Soweit ich es erkennen konnte, ist bereits die aktuelle Firmware installiert.

Zwischenablage01.jpg

@powermelch  schrieb:
    ...
    Und wie kann ich erkennen, wenn ein "real existierendes" Firmware Update vorliegt?

>> Firmware für den Speedport W 724V (Typ A)

Diese Firmware darf nur in den Speedport W 724V Typ A eingespielt werden!

0

Antwort

von

vor 6 Jahren

Ich werde die Telekom diese Tage mal entsprechend anmailen. Ist zwar nichts weltbewegendes, aber ich weiß gerne, ob meine Hard- und Software auf dem neuesten Stand ist.

• Telekom hilft Team

vor 6 Jahren

Hallo @powermelch und herzlich willkommen hier in der Telekom hilft Community!

powermelch schrieb: Also entweder verschwindet der Bug beim nächsten "echten" FW Update wieder und alles ist ist gut oder ich werde die neue FW dann manuell auf den PC downloaden und einspielen.

Du hast hier schon tolle Antworten bekommen, danke dafür-. Fröhlich Bin mir deshalb grade nicht sicher, ob ich noch was machen kann.

Greetz
    Stefan D.

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1424

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied