crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
15.02.2018 17:33
Hallo,
laut Telekom Hotline ist es für Bestandskunden nicht möglich die FritzBox 7590 zu mieten, somdern nur zu kaufen!!
Außer man wechselt den Tarif, was bei mir nicht möglich ist da nur max 50k leitung...
Jedenfalls wollte ich wissen ob es doch ne möglichkeit gibt diesen Router zu mieten??
Aktuell habe ich den Speedport W925V zur Miete, 1. gibt es ständig wlan und manchmal auch LAN abbrüche und 2. ist die Wlan Verbindung mieserabel, ungünstigerweise steht die Box ziemlich verwinkelt in der Wohnung so dass ich eigentlich eine Box brauche die Top Wlan bietet, so was wäre halt die Fritz Box 7590 !
Hoffe ihr könnt mir tips geben..
Gruß
Gelöst! Gehe zu Lösung.
27.03.2021 11:55
Alternativ www.routermiete.de dort gibt es zwar nur die 7490, derzeit wird aber sehr oft die 7590 verschickt. Mit einem Telefonat vorher lässt sich das auch steuern.
29.01.2020 11:37
02.02.2020 09:40
Guten Morgen,
ich bin Bestandskunde und würde den Router Fritzbox7590 fritzbox mieten wollen.
Über Hilfe zu dem Thema würde ich ich sehr feuen.
Vielen Dank im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
Florian
04.02.2020 12:48
04.02.2020 14:23
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Kontaktaufnahme.
ich wäre jetzt erreichbar.
Florian
05.02.2020 09:01
05.02.2020 09:36
05.02.2020 09:57
05.02.2020 10:02
11.02.2020 13:53
Hallo,
Ich habe das selbe Problem wie hier auf Seite 1 in diesem thread. Ich habe einen speedport 925 und ständig bricht die Verbindung ab. Der Techniker war bereits da und hat die Leitung gechecked, und meinte an der Leitung ist alles gut. Mehrfachen Austausch des Routers gab es bereits auch allerdings von speed
Habe jetzt schon mehrfach im Internet gelesen das es auch am Router liegt und jetzt wollte ich fragen ob man das mietgerät zu einer fritzbox 7590 ändern kann. Den ich bezahle die ganze Zeit und bin aber nicht zufrieden, und es ist keine Besserung in Sicht. Habe auch eine Bekannte bei der Telekom, sie weiß auch nicht mehr wie sie mir helfen soll.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Freundliche Grüße.
11.02.2020 14:26 Zuletzt bearbeitet: 11.02.2020 14:29 durch den Autor
Du kannst hier im Forum über @Tanja R. o.a. eine Fritzbox mieten und in Betrieb nehmen, dann online den Speedport kündigen ihn mit Retourenschein zurück schicken.
Vorher bitte im Profil Kundennummer u d Rückrufnummer eintragen
11.02.2020 14:47
11.02.2020 16:13
11.02.2020 16:43
11.02.2020 16:57
Danke. Bis später.
11.02.2020 17:53
11.02.2020 17:55 Zuletzt bearbeitet: 11.02.2020 17:58 durch den Autor
Vielen Dank.
Und auch vielen Dank für das angenehme und unkomplizierte Gespräch. @Klaudija D.
11.02.2020 20:10
Die Telekom Hotline konnte helfen und tauschte den erst 3 Tage alten Speedport 925 anstandslos gegen ein Fritzbox Mietgerät.
Nun läufts endlich stabil, schnell und störungsfrei, eben wie es sein soll. Keine nervigen Probleme, die durch den Speedport selbst verursacht wurden. Dieses Gerät sollte dringend überarbeitet werden.
Danke für die schnelle und unkomplizierte Hilfe an das Telekom Team!
11.02.2020 20:24
11.02.2020 21:05
Hallo Türkan,
ich habe in unserem 1 Familienhaus immer wieder Probleme mit dem W-Lan und ebenfalls Aussetzer des Speedboard-2. Ebenfalls verwende ich die Telekom Homebase zur Steuerung unseres Smarthomes. Die Geräte sind bei der Telekom gemietet. Ich möchte mein Speedboard-2 gerne gegen eine AVM Fritz!Box 7590 tauschen. Ist dies technisch mit der Homebase möglich?
Bekomme ich die AVM Fritz!Box 7590 auch als Bestandskunde zur Miete.
Gruß Michael
12.02.2020 15:48
Hallo,
ich würde als Bestandskunde auch gerne eine Fritz Box 7590 mieten anstatt den Speedport Smart 3, da wir mit diesem und allen anderen davor ebenfalls Verbingsabbrüche haben. Der Techniker hat alle Leitungen von Anfang bis Ende an dem Router gemessen und die sind gut. Habe meine Daten bei Telekom Hilft hinterlegt.
Vielen Dank
15.02.2020 17:35
15.02.2020 17:45
Hallo Anne W.,
ich habe meine Kontaktdaten ja hinterlegt.
Wäre heute den Rest des Tages telefonisch zu erreichen.
Ansonsten in der Woche ab 18 Uhr.
Gruß 1werabr2
15.02.2020 18:08
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.