Antworten
Gelöst

FritzBox 7590 für Bestandskunden

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 16 von 456

Hallo an das Telekom Team ,

ich hätte da auch ein starkes Interresse an einem 7590 Router !! Was muss ich tun ?

Gruß Markus 

VDSl 100/ Media Receiver 301 / Media Receiver 102/ Fritzbox 7590 /
Magenta Zuhause L Entertain Premium
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 17 von 456
Hallo Markus ( @hoell)!

hoell schrieb: ich hätte da auch ein starkes Interresse an einem 7590 Router !! Was muss ich tun ?

Hier schreiben und 3 Tage warten, bis ich dir schreibe, entschuldige bitte. Hast du es schon auf anderem Wege versucht?

Greetz
Stefan D.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 18 von 456

Hallo Stefan,

kein Problem Zwinkernd Dachte mir schon das ich nicht innerhalb einer Stunde ne Antwort bekommeund Nein ich habe es noch nicht auf einem anderen Weg versucht. Bin erst hier auf diese Info gestoßen.

Wäre super wenn du das für mich in die Wege leiten könntest oder wo muss ich den Router beantragen?

Gruß Markus

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 19 von 456
Hallo @hoell klar, dass können wir gerne machen. Fröhlich Dafür müssten wir aber einmal telefonieren. Wann passt es Dir denn zeitlich, dann würde ich mich oder einer meiner Kollegen kurz bei Dir melden.

Beste Grüße
Anne W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 20 von 456

Na in der Regel bin ich über mein Handy immer erreichbar. Dann warte ich mal gespannt auf den Anruf Zwinkernd