Antworten
Gelöst

FritzBox 7590 für Bestandskunden

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 366 von 413
Hallo @PiizzaaBoer und danke für das nette Gespräch.

Wie besprochen ist die Fritzbox 7590 nun zu Ihnen unterwegs.

Viele Grüße
Dean B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 367 von 413

Danke für die schnelle Hilfe.

Werde sie sehnsüchtig erwarten ^^

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 368 von 413

ich benötige auch eine fritz!box 7590, da mein alter Speedport v921 WLAN to-go nicht mehr unterstütz, ich die HotSpot Funktion benötige und gleichzeit, möchte ich auch ein fritz Mesh-Netzwerk aufbauen. In einem anderen Forumbeitrag habe ich gesehen, dass die Telekom dafür eine zusätzliche Einstellung für WLAN-TO-GO implimentiert. könnt mich gerne ma anrufen @Telekom-hilft-Team_S @Telekom-hilft-Team , Kundendaten sind im Profil hinterlegt.

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 369 von 413

Mit der 7590 funktioniert WLAN TO GO nicht.

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 370 von 413

@trumsen  schrieb:

In einem anderen Forumbeitrag habe ich gesehen, dass die Telekom dafür eine zusätzliche Einstellung für WLAN-TO-GO implimentiert. könnt mich gerne ma anrufen @Telekom-hilft-Team_S @Telekom-hilft-Team , Kundendaten sind im Profil hinterlegt.



Der Beitrag stimmt nicht, da braucht dich auch niemand anrufen, WLAN to go gibt es derzeit nur mit einem Speedport.