Fritzbox 7490 kein Internet

Gelöst

Obwohl im Routetprotokoll Fritzbox 7490 vpn4 Internet und DSL Verbindung angezeigt wird, bekomme ich keine Internetvebindung. Über WLAN bin ich mit dem Router mit drei Geräten,eins mit LanKabel, verbunden,Internet nicht möglich.Bin im Moment ratlos.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Erst einmal herzlichen Dank.Internet läuft jetzt,es lag eine Sperre vor.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@Klaus Stadtvermutlich blinkt oder leuchtet / Power DSL nicht.

Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!

Gelöschter Nutzer

@Klaus Stadt

 

Wie lauten die  g e n a u e n   Meldungen aus "System-Ereignisse-Internetverbindung"?

 

Firmwareversion der Fritzbox und Tarif ?

Danke erst einmal Power/DSL leuchtet.

Gelöschter Nutzer

@Klaus Stadt

 

Also  b e s t e h t   eine Internetverbindung - wie lauten die Fehlermeldungen

der einzelnen Endgeräte?

@Klaus StadtZugangsdaten drin? hast du die Autokonfig durlaufen lassen?

schau mal deine PN an, Brief oben rechts!

Gruß Andi

20181029_174833.jpg

 

Bei manueller Eingabe der neuen Zugangsdaten einschl.Passwort bekomme ich keine Verbindung zum Anbieter.Bei automatischer Einrichtung Internet vorhanden aber leider mit den Endgeräten funktioniert es nicht.

Gelöschter Nutzer

@Klaus Stadt

 

Zuallererst sollte die Fritzbox auf OS 07.01 gebracht werden - die installierte Version 6.93

hatte einen gravierenden Fehler im VDSL-Treiber.

 

Das geht auch manuell - über die vorhandene Internetverbindung.

@Gelöschter NutzerVerbindung ist da

keine Verbindung zum Internet!

 

Gelöschter Nutzer

@Klaus Stadt

 

Das ist keine Antwort auf meine Fragen...

Mit automatischer Konfiguration wird Internet angezeigt einschl.DSL,bei manueller Eingabe der neuen Zugangsdaten bekomme ich keine Verb.zum Anbieter.

Danke für den Hinweis.Update hatte ich durchgeführt.

Gelöschter Nutzer

@Klaus Stadt

 

Ab 22.00 h können Beiträge in diesem Forum bis Mitternacht mehr geschrieben werden 

wg. Wartungsarbeiten - vielleicht lese ich dann morgen früh mal die Fehlermeldungen

der benutzten Geräte.

 

Ich bin es leid, mich ständig zu wiederholen...Wütend

@Klaus Stadtevt DSL gesperrt, schau mal deine PN an, Brief oben rechts!

Gruß Andi

Telekom hilft Team
Hallo @Klaus Stadt,

ich möchte mir deinen Anschluss auch nochmal genauer anschauen.
Bitte hinterlege mir im Kundenprofil deine Daten, damit ich direkt loslegen kann und über eine Rückmeldung darüber, wenn du soweit bist, wäre ich sehr dankbar. Fröhlich

Lieben Gruß,
Klaudija D.

Habe die neuen Zugangsdaten vor 4 Std als SMS erhalten und es klappt damit nicht,wenn ich automatisch die Fritzbox konfiguriere ist die Internetverbindung da aber mit den Geräten komme ich nichts ins Netz.

Huhu, @Klaus Stadt ich warte noch auf deine Daten. Fröhlich

Lieben Gruß,
Klaudija D.

Erst einmal herzlichen Dank.Internet läuft jetzt,es lag eine Sperre vor.

Herzlichen Dank für die Mühe! Nach Rückfragen bei der Telekom lag eine Sperre vor. Router auf Werkseinstellung gesetzt und neu automatisch konfiguriert. Internet funktioniert und ich könnte für die Fritzbox auch ein Update durchführen. Vielen Dank!