Gelöst
Fritzbox 7590 als Bestandskunde kaufen
vor 2 Jahren
Hallo,
ich würde gerne wissen, ob ich im Rahmen meines Vertragsupdate auf MagentaZuhause XL - MagentaTV Smart (von 100 auf 250) berechtigt bin, eine Fritzbox 7590 zu kaufen?
Habe jetzt noch eine Fritzbox 7490
MfG
R.A
1534
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
11670
0
5
vor 5 Jahren
218
0
2
173
0
2
vor 2 Jahren
Die Telekom verkauft keine Fritz!Boxen ... die vermietet die nur.
Und ... routermiete.de *hust* ... ist was günstiger.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
@ seit wann?
Die Telekom verkauft keine Fritz!Boxen ... die vermietet die nur. Und ... routermiete.de *hust* ... ist was günstiger.
Die Telekom verkauft keine Fritz!Boxen ... die vermietet die nur.
Und ... routermiete.de *hust* ... ist was günstiger.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo, ich würde gerne wissen, ob ich im Rahmen meines Vertragsupdate auf MagentaZuhause XL - MagentaTV Smart (von 100 auf 250) berechtigt bin, eine Fritzbox 7590 zu kaufen? Habe jetzt noch eine Fritzbox 7490 MfG R.A
Hallo,
ich würde gerne wissen, ob ich im Rahmen meines Vertragsupdate auf MagentaZuhause XL - MagentaTV Smart (von 100 auf 250) berechtigt bin, eine Fritzbox 7590 zu kaufen?
Habe jetzt noch eine Fritzbox 7490
MfG
R.A
@digger-23 7590 kannst immer kaufen bei der Telekom. Ist aber nicht günstig. Da bist im Geschäft deines Vertrauens günstiger
0
vor 2 Jahren
@digger-23
Kaufen kannst Du doch immer und musst auch nicht von der Telekom kaufen.
Amazon z. B., siehe Screen. 7590AX oder 7590.
Woher stammt denn Deine 7490, von der Telekom gekauft oder gemietet?
13
Antwort
von
vor 2 Jahren
Moin,
das ich die woanders kaufen kann ist mir schon klar.
Intressant wäre es für mich, wenn ich den als langjähriger Bestandskunde günstiger über die Telekom bekommen kann.
Immerhin bin ich genau wie ein Neukunde 24 Monate an den neuen Vertrag gebunden.
Die 7490 habe ich damals auch über die Telekom gekauft, nachdem ich nur Theater mit meinem Speedport hatte.
MfG
R.A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von