Gelöst

Keine Rufannahme und Rufaufbau mit dem Speedphone 30 möglich

vor 7 Jahren

Hallo. Ich betreibe an einem Speedport 2 Speedphone30 Geräte.

 

Wenn ein Anruf reinkommt klingeln beide. Ich kann jedoch auf keinem Endgerät das Gespräch führen oder annehmen man hört nichts im Hörer.

Nach ca. 30 Sekunden ertönt ein Besetztzeichen.

 

Wenn ich nach draußen telefonieren möchte wähle ich die Telefonnummer und drücke auf wählen. Es ertönt vorher kein Freizeichen und es wird kein Gespräch auf gebaut. D.h. es Klingelt nicht beim Angerufenen.

 

Beide sind ab- und wieder am Speedport angemeldet worden. Habe uach schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt und wieder an deer Basisstation angemeldet. Nichts hat sich geändert.

Was ist falsch und welche Einstellungen stimmen nicht? Das Leben könnte soooo schön sein, nicht?

582

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Sonja K.

      Hallo @Igor Jedi, Vielen Dank für Ihren Beitrag. Es tut mir leid, dass es bei der Telefonie Schwierigkeiten gibt. Nach den Mühen, die sich bereits gegeben haben habe ich noch eine Bitte: Kontrollieren Sie die Rufnummern Zuordnung. Ab Seite 62 in der Bedienungsanleitung. Finden Sie den Fehler und korrigieren diesen – super. Sollte es nicht funktionieren, melden Sie sich hier bitte wieder. Dann prüfe ich unsere Systeme. Jedoch nicht ohne, dass Sie im Vorwege Ihr Profil mit Leben zu befüllen. Gruß Sonja K.

      Hallo @Igor Jedi,

      Vielen Dank für Ihren Beitrag. Es tut mir leid, dass es bei der Telefonie Schwierigkeiten gibt.

      Nach den Mühen, die sich bereits gegeben haben habe ich noch eine Bitte: Kontrollieren Sie die Rufnummern Zuordnung. Ab Seite 62 in der Bedienungsanleitung.

      Finden Sie den Fehler und korrigieren diesen – super.
      Sollte es nicht funktionieren, melden Sie sich hier bitte wieder. Dann prüfe ich unsere Systeme. Jedoch nicht ohne, dass Sie im Vorwege Ihr Profil mit Leben zu befüllen.

      Gruß Sonja K.

      Sonja K.

      Hallo @Igor Jedi,

      Vielen Dank für Ihren Beitrag. Es tut mir leid, dass es bei der Telefonie Schwierigkeiten gibt.

      Nach den Mühen, die sich bereits gegeben haben habe ich noch eine Bitte: Kontrollieren Sie die Rufnummern Zuordnung. Ab Seite 62 in der Bedienungsanleitung.

      Finden Sie den Fehler und korrigieren diesen – super.
      Sollte es nicht funktionieren, melden Sie sich hier bitte wieder. Dann prüfe ich unsere Systeme. Jedoch nicht ohne, dass Sie im Vorwege Ihr Profil mit Leben zu befüllen.

      Gruß Sonja K.


      Hallo Sonja K.

       

      Danke an alle hier!!!

       

      Ich habe nun alles noch einmal gemacht.

      Abgemeldet, ausgestöpselt, ausgeschaltet, hochgefahren und wieder abgemeldet. Dann im Router alle Parameter in den Menüs durchgesehen und später beide Speedphones wieder angemeldet. Und siehe da.....

       

      ich gehe davon aus, dass irgend ein Menüpunkt nicht richtig eingestellt war. Keine Ahnung welcher, aber jetzt funktioniert es wieder wie aus Geisterhand.

      PS: ... und das Leben kann wieder so schön sein, wenn alles funktioniert Fröhlich

      Anke noch mal Euer Igor

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen