Gelöst

Keine Warnung bei zu vielen programmierten HD Aufnahmen!

vor 7 Jahren

Moin,

ich bin vor geraumer Zeit auf das Entertain 2.0 umgestiegen. Vorher hatte ich den MR 303 und der warnte mich wenn zu viele HD Aufnahmen gleichzeitig programmiert waren.

Jetzt habe ich mitbekommen das mein MR 401 einfach die Aufnahme ausläßt wenn die Bandbreite nicht ausreicht. Kann man das irgendwo einstellen das auch der MR 401 die Warnung wegen zu vieler programmierte Aufnahmen bringt?

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

248

0

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 7 Jahren

Schrotti*

Moin, ich bin vor geraumer Zeit auf das Entertain 2.0 umgestiegen. Vorher hatte ich den MR 303 und der warnte mich wenn zu viele HD Aufnahmen gleichzeitig programmiert waren. Jetzt habe ich mitbekommen das mein MR 401 einfach die Aufnahme ausläßt wenn die Bandbreite nicht ausreicht. Kann man das irgendwo einstellen das auch der MR 401 die Warnung wegen zu vieler programmierte Aufnahmen bringt?

Moin,

ich bin vor geraumer Zeit auf das Entertain 2.0 umgestiegen. Vorher hatte ich den MR 303 und der warnte mich wenn zu viele HD Aufnahmen gleichzeitig programmiert waren.

Jetzt habe ich mitbekommen das mein MR 401 einfach die Aufnahme ausläßt wenn die Bandbreite nicht ausreicht. Kann man das irgendwo einstellen das auch der MR 401 die Warnung wegen zu vieler programmierte Aufnahmen bringt?

Schrotti*

Moin,

Es gab aber auch einen Bug, Aufnahmen die nicht aufgrund eines Fehlers ausgeführt wurden, waren mit der falschen Fehlermeldung versehen, es wäre nicht genügend Bandbreite zur Verfügung gestanden.

Guck doch einfach mal, was in den Einstellungen unter Ressourcen als für Entertain zur Verfügung vermerkt ist.

Dann einfach mal ein paar Sendungen im EPG wählen oder individuelle Aufnahme planen.

HD = 9 MBit

SD = 4 MBit

Dann siehst Du ja, ob eine Meldung kommt.

0