Antworten
Gelöst

LAN langsam WLAN schnell Speedport Hybrid

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 11 von 17

Hallo @Stefan D.

die "Wege" sind eigentlich klar, aber die Übersetzungen sind manches mal schwierig:

Telekom - Huawei

Huawei - Telekom

Telekom - User

User - Telekom

 

Da die Übersetungen von "Langscheidt" da nicht mitkommen gibt es auch solche "Fehler"

so schnell mal ducken und weg :angel:
Gruß
Waage 1969

Meine "Kernfreizeitzeiten" sind meistens Mo.-Fr. irgendwann. 
P.S.: bevor ich es vergesse Rechtschreibfehler können kostenlos übernommen werden und dienen der Aufmerksamkeit beim lesen !  :wink:

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 12 von 17
@Waage1969

Waage1969 schrieb: die "Wege" sind eigentlich klar, aber die Übersetzungen sind manches mal schwierig:
(…)

Da die Übersetungen von "Langscheidt" da nicht mitkommen gibt es auch solche "Fehler"
so schnell mal ducken und weg

Trifft es im Groben und Ganzen doch ganz gut. Zwinkernd So lange es nicht endet wie die Geschichte mit dem gefangenen Fisch, der immer größer wurde, je weiter sich die Geschichte erzählt hat. Zwinkernd

Greetz
Stefan D.

Ps. Mir fehlt da noch: Stefan – Welt. :coffee:
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 13 von 17

Hallo @Stefan D.

da is tdoch keine Übersetzung notwendig : winK.

 

Stefan = :coffee: / :coffee: = Stefan

:angel:

Gruß

Waage1969

Meine "Kernfreizeitzeiten" sind meistens Mo.-Fr. irgendwann. 
P.S.: bevor ich es vergesse Rechtschreibfehler können kostenlos übernommen werden und dienen der Aufmerksamkeit beim lesen !  :wink:

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 14 von 17
@Waage1969

Waage1969 schrieb: Hallo @Stefan D.
da is tdoch keine Übersetzung notwendig : winK.

Stefan = :coffee: / :coffee: = Stefan

Ahh, ich verstehe. In der gespiegelten Oberfläche des Heißgetränks liegt die gespiegelte Wahrheit des Seins^^ #zuvielKoffein

Greetz
Stefan D.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 15 von 17

Könnte mir jemand erklären was man da einstellen muss , hab das selbe Problem über Wlan habe ich volle Geschwindigkeit aber über lan kommt nur ein Bruchteil an.