Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta TV One gekündigt
vor 2 Jahren
Hallo,
an der Hotline hatte ich gerade das schlimmste Gespräch, seit ich Kunde der Telekom bin.
Ich habe eine Magenta TV One. Diese war defekt und ich bekam ein Austauachgerät. Die Defekte habe ich zurück geschickt. Nun bekam ich eine Rechnung über 16,13€ weil ich den Vertrag vorzeitig gekündigt hätte. Habe ich aber nicht. Ich besitze immer noch eine TV One und schaue darüber Fernsehen.
Außerdem habe ich 3x Speedhome WiFi Solo zurückgeschickt aber nur eine wurde im Auftrag bestätigt. Zum Glück habe ich die Belege von der DHL. Dort sind alle Geräte am 28.10. eingegangen.
Bitte helft mir. Ich werde noch wahnsinnig
Viele Grüße
Simon
1131
0
21
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
206
0
4
vor einem Jahr
309
0
4
420
0
5
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Hattest du dafür bei der Störungsstelle angerufen?
Das klingt danach, dass du nicht bei der Störungsstelle warst sondern beim normalen Vertragskundenservice.
Dort hat man deinen alten Mietvertrag vorzeitig gekündigt - daher die Abschlagszahlung und einen neuen Mietvertrag bestellt.
Auch alle Zettel, die das Portal anbietet IN das Paket gelegt? Müssten ja 3 Stück gewesen sein.
Was ist bei dem Gespräch denn nun rausgekommen?
6
15
Ältere Kommentare anzeigen
Christina P.
Antwort
von
CyberSW
vor 2 Jahren
Ich habe mich soeben darum gekümmert @sikann!
Die Kolleg:innen wurden von mir kontaktiert und habe um eine hohe Priorität dahintergesetzt.
Die Bearbeitung kann ein wenig dauern, deshalb bitte ich vorab um etwas Geduld. 🤔
Liebe Grüße
Christina P.
1
Ludwig II
Community Guide
vor 2 Jahren
Wie hast du das gemacht?
Einfach eine neue ONE bestellt und die defekte gekündigt und zurück geschickt?
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
CyberSW
Antwort
von
Ludwig II
vor 2 Jahren
Okay und was war nun vorhin bei dem Gespräch?
Muss ja nur jemand die Sache mit dem Zeitwert glatt bügeln und die Versandleute informieren mal das Paket nachzuchecken.
0