MagentaTV mit Router FritzBox 7390 Fon
vor 6 Jahren
In der Checkliste für MagentaTV sind Router aufgeführt; aber nicht mein bewährter, vorhandene FRITZ!Box 7390. (geht auch bis zu 100 bzw. 300 MBit/s laut Handbuch) Am 15.01.2019 soll umgestellt werden von Entertain auf MagentaTV, niemand fragte beim Verkauf, ob die FB 7390 geeignet ist oder muss ich eine neuere kaufen? Danke für Bescheid und Grüsse DB
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
7722
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 14 Jahren
24283
0
14
Chill erst mal
vor 6 Jahren
@BRINKMANNofficeOK und grüsse an AVM
0
0
viper.de
vor 6 Jahren
MagentaTV ist kein Problem aber für VDSL 100 ist die FB7390 etwas scheachbrüstig. Leider schreibst Du nicht, welcher Tarif.
4
0
Ältere Kommentare anzeigen
Sherlocka
Antwort
von
viper.de
vor 6 Jahren
@Sherlocka es ist schlicht und ergreifend so, alle Teilnehmer in einem Kabelbündel müssen Vectoring beherrschen, wenn Vectoring geschaltet ist, es gibt kein VDSL ohne Vectoring wenn dort Vectoring läuft. [...]
@Sherlocka
es ist schlicht und ergreifend so, alle Teilnehmer in einem Kabelbündel müssen Vectoring beherrschen, wenn Vectoring geschaltet ist, es gibt kein VDSL ohne Vectoring wenn dort Vectoring läuft. [...]
Das ist mir bekannt. Aber trotzdem danke.
0
BRINKMANNoffice
Antwort
von
viper.de
vor 6 Jahren
vgl. #7 hier ZWISCHENbescheid
danke, melde mich dann nach dem 15. Jan. 2019
zur Funktionalität von FB 7390 mit MagentaTV.
Vorschlag:
bitte ursprüngliche Kernfrage nicht mit Umfeld-Themen verwässern;
finde sonst die Übersicht und Darstellung in diesem Forum
nicht mehr optimal "un coup d'oeil", einen Augen-Blick.
0
BRINKMANNoffice
Antwort
von
viper.de
vor 6 Jahren
0
BRINKMANNoffice
vor 6 Jahren
1
0