MagentaTV mit Router FritzBox 7390 Fon

vor 6 Jahren

In der Checkliste für MagentaTV sind Router aufgeführt; aber nicht mein bewährter, vorhandene FRITZ!Box 7390. (geht auch bis zu 100 bzw. 300 MBit/s laut Handbuch) Am 15.01.2019 soll umgestellt werden von Entertain auf MagentaTV, niemand fragte beim Verkauf, ob die FB 7390 geeignet ist oder muss ich eine neuere kaufen? Danke für Bescheid und Grüsse DB

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

7722

0

• vor 6 Jahren

@BRINKMANNofficeOK und grüsse an AVM

0

• vor 6 Jahren

MagentaTV ist kein Problem aber für VDSL 100 ist die FB7390 etwas scheachbrüstig. Leider schreibst Du nicht, welcher Tarif.

0

Antwort

von

vor 6 Jahren

viper.de

@Sherlocka es ist schlicht und ergreifend so, alle Teilnehmer in einem Kabelbündel müssen Vectoring beherrschen, wenn Vectoring geschaltet ist, es gibt kein VDSL ohne Vectoring wenn dort Vectoring läuft. [...]

@Sherlocka

es ist schlicht und ergreifend so, alle Teilnehmer in einem Kabelbündel müssen Vectoring beherrschen, wenn Vectoring geschaltet ist, es gibt kein VDSL ohne Vectoring wenn dort Vectoring läuft. [...]

viper.de

@Sherlocka

es ist schlicht und ergreifend so, alle Teilnehmer in einem Kabelbündel müssen Vectoring beherrschen, wenn Vectoring geschaltet ist, es gibt kein VDSL ohne Vectoring wenn dort Vectoring läuft. [...]

Das ist mir bekannt. Aber trotzdem danke.

Antwort

von

vor 6 Jahren

vgl. #7 hier ZWISCHENbescheid

danke, melde mich dann nach dem 15. Jan. 2019 

zur Funktionalität von FB 7390 mit MagentaTV.

Vorschlag:

bitte ursprüngliche Kernfrage nicht mit Umfeld-Themen verwässern;

finde sonst die Übersicht und Darstellung in diesem Forum 

nicht mehr optimal "un coup d'oeil", einen Augen-Blick.

Antwort

von

vor 6 Jahren

@BRINKMANNoffice  schrieb:

vgl. #7 hier ZWISCHENbescheid

danke, melde mich dann nach dem 15. Jan. 2019 

zur Funktionalität von FB 7390 mit MagentaTV.

Vorschlag:

bitte ursprüngliche Kernfrage nicht mit Umfeld-Themen verwässern;

finde sonst die Übersicht und Darstellung in diesem Forum 

nicht mehr optimal "un coup d'oeil", einen Augen-Blick.

• vor 6 Jahren

Hallo Foris, der neue MR 401 wurde pünktlich geliefert. Schritt für Schritt der Anleitung folgend klappte es (auf Risiko) mit dem vorhandenen Router FB 7390. Danke, das jemand Mut machte, einfach zu versuchen - no risk, no fun. Im Moment läuft das neue MagentaTV auf dem SONY-Fernseher. Erster Eindruck aus der Family: etwas umständlicher und langsam, weil Riesenauswahl (der Verführung auf) Zuschaltpakete … DANK an alle Unterstützer!

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

1755

0

4

Gelöst

in  

14347

0