Solved
Media Receiver 500 Sat. Programme sortieren.
12 years ago
Nachdem ich nun mein Entertain Paket gekündigt habe da mich der Receiver derart ärgert, dass ich mich entscheiden müsste, entweder diesen nicht weiter zu benützen oder eine vorzeitigen Herztod in Kauf zu nehmen, wollte ich noch einmal hier im Forum eine Frage stellen:
Ist es bzw. Wird es in absehbarer Zeit die Möglichkeit geben, eine einfache Senderliste entweder über irgendein brauchbares App oder über den PC zu bearbeiten/sortieren?
Jeder 20€ Receiver kann schon seit 10 Jahren so bedient werden.
Vielleicht kann ich mich ja noch einmal überzeugen lassen, da mir das gesamte Entertain Konzept ansonsten ganz gut gefällt.
Ist es bzw. Wird es in absehbarer Zeit die Möglichkeit geben, eine einfache Senderliste entweder über irgendein brauchbares App oder über den PC zu bearbeiten/sortieren?
Jeder 20€ Receiver kann schon seit 10 Jahren so bedient werden.
Vielleicht kann ich mich ja noch einmal überzeugen lassen, da mir das gesamte Entertain Konzept ansonsten ganz gut gefällt.
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
8138
0
This could help you too
Solved
3178
0
2
14 years ago
77541
4
73
Accepted Solution
accepted by
12 years ago
PS: MR muss am I-Net hängen, und wenn man den "Dreh" rausbekommen hat, geht alles in Zukunft schneller und es erscheint einem leichter von der Hand zugehen ;O)
0