Menue bei Media Receiver

Gelöst

Bitte, wenn ich in das Menue beim Media Receiver gehe, suche ich

MEINE AUFNAHMEN. . .finde diesen Punkt aber nicht

sollte damit alle vorhandenen alten Aufnahmen löschen

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Alle Helferlein und Teamies, bitte dorthin wechseln:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Media-Receiver-401/m-p/3962463#M435350

 

@telehenne 

bitte immer nur einen Thread maximal für ein- und dieselbe Angelegenheit (Problem) anlegen. Dort habe ich dir schon in deinem früheren Thread geantwortet.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Alle Helferlein und Teamies, bitte dorthin wechseln:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Media-Receiver-401/m-p/3962463#M435350

 

@telehenne 

bitte immer nur einen Thread maximal für ein- und dieselbe Angelegenheit (Problem) anlegen. Dort habe ich dir schon in deinem früheren Thread geantwortet.

Telekom hilft Team
Hallo @telehenne,
vielen Dank für deine Nachricht. Wie ich sehe, hat dir bereits @Sherlocka in dem anderen Thread zu deinem Problem weitergeholfen. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne jederzeit wieder melden.

Viele Grüße,
Damra S.