Antworten
Gelöst

Mesh mit Speedport Smart 3

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 16 von 43

Danke für Eure Hilfe.

 

Ich hab schon länger mit er 7950 geliebäugelt. Ich hatte mich aber bisher immer gescheut diesen zu kaufen, da ich mein WLAN TO GO nicht aufgeben wollte. Aber ehrlich gesagt, habe ich es bisher auch nie so richtig genutzt.

 

Danke für den Rat.

Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 17 von 43

@Hennig wenn du einen Mobilfunk Vertrag evtl bei der Telekom hast im aktuellen Tarif dann hast du die Hotspot Flatrate und wlan to go inkl so habe ich es da ich auch eine 7590 habe. 

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 18 von 43
Zusammengefasst: Es wissen bisher nur Insider, wie der Smart 3 "Mesh" benutzen wird bzw welches Verfahren zum Einsatz kommt. Also bleibt erstmal nur Abwarten, bis das Update erscheint und die kompatiblen Geräte der Telekom verfügbar sind.
Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 19 von 43
@mairo

mairo schrieb: Gibt es schon Neuigkeiten aus der Technik? Wäre sicher nicht nur für mich, sondern auch für andere Kunden interessant zu wissen, worauf wir uns einstellen können....

So, jetzt bin ich auch (endlich) wieder da. Das Mesh wird mit einer noch folgenden Firmware vorerst nur für das Speed Home Wifi ausgelegt sein.

Greetz
Stefan D.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 20 von 43

Danke für die Auskunft. Die Geräte gibt es ja noch nicht. Oder? Die werden dann sicher auch mit dem Update verfügbar sein. Vermutlich.