Solved

Mietgerät Router zurückschicken, aber Originalverpackung nicht mehr auffindbar :(

9 years ago

Ich musste leider meinen Telekom-Vertrag kündigen und demzufolge auch meinen Mietvertrag über den LTE II Router. Trotz größter Umsicht habe ich leider die Originalverpackung nicht mehr. Wenn ich das Gerät sicher verpackt mit allen Kabeln etc. zurücksende, wird dies akzeptiert? Wenn nein, mit welchen Kosten habe ich zu rechnen?

42911

11

• Accepted Solution

accepted by

9 years ago

Moin @Bulla2000,

zur Rückgabe von Endgeräten der Telekom wird ein Formular zum Ausdrucken bereitgestellt:

www.telekom.de/retoure

Wenn Du es transportsicher verpackst und alle zugehörigen Teile dabei sind, dürfte die fehlende Originalverpackung kein Problem sein.

Gruß - willi-50

3

Answer

from

9 years ago

Ich habe den Router inkl. Netzkabel und LAN-Kabel. Die Bedienungsanleitungen und Karton fehlen zu meinem Entsetzen. Könnte sich bitte noch jemand von der Telekom dazu äußern?

Answer

from

9 years ago

Die fehlende Bedienungsanleitung muss ihnen keine schlaflosen Nächte bereiten. Wenn diese intensiv genutzt wurde oder zwischenzeitlich überholt ist, wäre sie ohnehin nur noch ein Fall für das Altpapier. 

Answer

from

9 years ago

Sollte wie schon geschrieben kein Problem darstellen.

Ich hatte mal einen Kunden, der hatte bei seinem alten W 921V das Netzteil verloren. Kurze Rücksprache mit Hotline --> kein Thema, hauptsache das Hauptgerät sicher verpackt zurückschicken.

Unlogged in user

Answer

from