Solved
Mietgerät Router zurückschicken, aber Originalverpackung nicht mehr auffindbar :(
9 years ago
Ich musste leider meinen Telekom-Vertrag kündigen und demzufolge auch meinen Mietvertrag über den LTE II Router. Trotz größter Umsicht habe ich leider die Originalverpackung nicht mehr. Wenn ich das Gerät sicher verpackt mit allen Kabeln etc. zurücksende, wird dies akzeptiert? Wenn nein, mit welchen Kosten habe ich zu rechnen?
42911
0
11
Accepted Solutions
All Answers (11)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
6626
0
2
Solved
118
0
3
3 months ago
66
0
3
Solved
687
0
3
Accepted Solution
willi-50
accepted by
Peuki
9 years ago
Moin @Bulla2000,
zur Rückgabe von Endgeräten der Telekom wird ein Formular zum Ausdrucken bereitgestellt:
www.telekom.de/retoure
Wenn Du es transportsicher verpackst und alle zugehörigen Teile dabei sind, dürfte die fehlende Originalverpackung kein Problem sein.
Gruß - willi-50
10
3
Bulla2000
Answer
from
willi-50
9 years ago
Ich habe den Router inkl. Netzkabel und LAN-Kabel. Die Bedienungsanleitungen und Karton fehlen zu meinem Entsetzen. Könnte sich bitte noch jemand von der Telekom dazu äußern?
0
Has
Answer
from
willi-50
9 years ago
Die fehlende Bedienungsanleitung muss ihnen keine schlaflosen Nächte bereiten. Wenn diese intensiv genutzt wurde oder zwischenzeitlich überholt ist, wäre sie ohnehin nur noch ein Fall für das Altpapier.
1
eifelman85
Answer
from
willi-50
9 years ago
Sollte wie schon geschrieben kein Problem darstellen.
Ich hatte mal einen Kunden, der hatte bei seinem alten W 921V das Netzteil verloren. Kurze Rücksprache mit Hotline --> kein Thema, hauptsache das Hauptgerät sicher verpackt zurückschicken.
0
Unlogged in user
Answer
from
willi-50