Mietgerät Tausch Media Receiver 401

Gelöst

Hallo. Erstmal frohes neues Jahr Fröhlich also mein Media Receiver 401 Typ B hat anscheinend den Geist aufgegeben. Es blinkt nur noch der Powerbutton aber das Gerät fährt nicht hoch. Es lässt sich nichts am Gerät einstellen, weder per Fernbedienung noch am Gerät selbst. Ich habe gelesen das wahrscheinlich das Netzteil defekt sein könnte. Also Fakt ist es funktioniert nichts, egal was ich tue. Da ich auch im Moment leider nicht durchkomme bei der Hotline wollte ich wissen ob so ein Tausch auch übers Forum möglich ist. Danke für die Hilfe 😄

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Supi😃😃 Danke für deine Hilfe :-))) 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
@.Ernie. danke für das Telefonat. Fröhlich

Den Tausch habe ich gerade in die Wege geleitet, sodass in den nächsten Tagen eine neues Gerät eintreffen wird. In dem Paket befindet sich dann auch der Retourenschein für die Rücksendung.

Grüße Anne W.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @.Ernie.,

 


@.Ernie.  schrieb:

Da ich auch im Moment leider nicht durchkomme bei der Hotline wollte ich wissen ob so ein Tausch auch übers Forum möglich ist. Danke für die Hilfe 😄


frohes neues Jahr - über diesen Link kann ein Gerätetausch online angestoßen werden: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch?samChecked=true

 

VG

Peuki

Hallo @.Ernie.,

solltest du aktuell bei dem Kundenservice nicht durchkommen, hast du wie @Peuki bereits erwähnt hat HIER die Möglichkeit den Austausch online zu beauftragen oder du hinterlegst deine vollständigen Daten sowohl Kundennummer und Rückrufnummer in deinem Profil (Link zum Profil in meiner Signatur, unter meiner Nachricht) und gibst hier anschließend kurz bescheid.

Telekom hilft Team
Hallo @.Ernie. schön, dass Du erneut den Weg zu uns gefunden hast. Fröhlich

Wie ist denn der Stand der Dinge? Konntest du schon etwas in die Wege leiten oder kann ich dabei noch unterstützen?

Grüße Anne W.

Also am Freitag Abend habe ich mit einem Herren telefoniert. Er leitete mich weiter an den Tv-Service der sollte sich dann melden zwecks Gerätetausch. Bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet Traurig

Telekom hilft Team
@.Ernie. dann leite ich gerne den Tausch in die Wege, dafür benötige ich aber die Seriennummer des Media Receivers. Diese darf hier nicht öffentlich übermittelt werden. Wann kann ich mich telefonisch kurz melden, damit Du mir diese mitteilen kannst?

Grüße Anne W.

Okay Super um 15.30 Uhr würde mir passen Fröhlich 

Telekom hilft Team
@.Ernie. Prima, dann melde ich mich später telefonisch.

Grüße Anne W.
Lösung
Telekom hilft Team
@.Ernie. danke für das Telefonat. Fröhlich

Den Tausch habe ich gerade in die Wege geleitet, sodass in den nächsten Tagen eine neues Gerät eintreffen wird. In dem Paket befindet sich dann auch der Retourenschein für die Rücksendung.

Grüße Anne W.

Supi😃😃 Danke für deine Hilfe :-))) 

[editert[@t-online.de

-------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]

 

Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.

 

Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Benutzerdaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten  (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

@Lothar.Liesy 

was wollen Sie mit der Veröffentlichung der Mail-Adresse erreichen?