Solved
Problem mit PhonerLite 3.0
3 years ago
Hallo,
ich habe immer Phonerlite benutzt und auf einmal kann ich nicht mehr damit telefonieren. Unter die Statuszeile zeigt immer 'nicht registiert' an. Ich habe nichts an den Einstellungen geändert. Vorgestern (28.3.) war noch alles ok. Da es nicht funktionierte habe ich erstmal auf 3.0 geupdated. Ich kann unten in der Statuszeile auf dem roten Punkt klicken, nach einigen versuchen wird er grün und es steht dann registriert. Aber wenn ich dann versuche auf dem Telefonbuch jemanden anzurufen blink die Rufnummer oben kurz auf und ich bekomme im Logbuch den Eintrag: 494:Security Agreement Required
Weiß da jemand weiter ?
Gruß Mathias Grimm
1491
26
This could help you too
1 year ago
148
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo,
@fdi TLS war vorgegeben. Deswegen habe ich das so gelassen.
@Ludwig II
Aber er reichte auf dem Reiter Konfiguration->Codecs das Häkchen SRTP ( SAVP wird dann ausgegraut, kann man vorher auch Häkchen entfernen) zu entfernen.
Nach dem speichern des Profils geht die Statuszeile gleich in grün und ich kann wieder telefonieren.
@wari1957
Ja genau. das hatte ich jetzt beim vergleichen der Konfigurationen auch festgestellt.
Vielen Dank Euch allen
Mathias Grimm
0