Gelöst

Problem mit PhonerLite 3.0

vor 3 Jahren

Hallo,

ich habe immer Phonerlite benutzt und auf einmal kann ich nicht mehr damit telefonieren. Unter die Statuszeile zeigt immer 'nicht registiert' an. Ich habe nichts an den Einstellungen geändert. Vorgestern (28.3.) war noch alles ok. Da es nicht funktionierte habe ich erstmal auf 3.0 geupdated. Ich kann unten in der Statuszeile auf dem roten Punkt klicken, nach einigen versuchen wird er grün und es steht dann registriert. Aber wenn ich dann versuche auf dem Telefonbuch jemanden anzurufen blink die Rufnummer oben kurz auf und ich bekomme im Logbuch den Eintrag: 494:Security Agreement Required

Weiß da jemand weiter ?

Gruß Mathias Grimm

1448

25

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

4 Sterne Mitglied

in  

473

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2064

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2802

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

745

0

3