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12.08.2018 11:37
Hallo Telekom-Team,
ich habe am 19.07.2018 einen Router smart 1 und am 24.07.2018 einen Router smart 3 zurückgeschickt!
Das Problem ist nun, das der Speedport smart 3 bei mir immer noch im Kundencenter im Bestand ist.
Mehrere telefongespräche mit der Hotline, brachten keinen Erfolg das Gerät bei mir aus zu buchen.
Den Speedport 3 habe ich innerhalb der 14 tägigen Rückgabe zurückgesendet. Vielleicht können Sie mir weiterhelfen und das Gerät nun endlich
aus buchen. Meine Daten sind hier hinterlegt.
Vielen Dank im vorraus.
Gruss Uwe
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @Steffi B.
der Bestand im Kundencenter wurde heute korigiert und der Router rausgenommen.
Vielen herzlichen Dank.
Gruss aus Kassel Uwe
26.09.2018 17:14
Hier ist es erforderlich das jemand vom Team sich das anschaut, was da schief gelaufen ist!
Gruss Uwe
12.08.2018 12:01
Hauptsache ist, daß das Gerät nicht mehr berechnet wird.
12.08.2018 12:01
Hallo Uwe K._1
Über die Sendungsnummer kannst Du den Weg des Paketes ja verfolgen.
Bei Status zugestellt kannst du dich entspannt zurücklehnen.
(Profilaktisch Ergebnis Sendungsverfolgung dokumentieren.
MfG
12.08.2018 13:52
Danke für die Antwort,
angekommen ist es bei der Telekom!
Aber ich hätte es halt gerne aus meinem Bestand.
Vermutlich wird der Rouzer mir auch weiter berechnet.
gruss Uwe
Hier ist es erforderlich das jemand vom Team sich das anschaut, was da schief gelaufen ist!
Gruss Uwe
14.08.2018 19:00
So sieht das bei mir im Kundencenter aus!!
Gerät auswählen
Hier sehen Sie eine Übersicht Ihrer bisherigen Lieferungen.
Bitte wählen Sie das Gerät aus, das Sie kündigen und zurücksenden möchten.
15.08.2018 19:28 Zuletzt bearbeitet: 15.08.2018 19:37 durch den Autor
Ich habe es nun nochmals telefonisch versucht zu klären!
Wartezeit laut Ansage 90 minuten, habe auch durchgehalten, nach ca- 45 minuten meldete sich jemand und sagt einen moment bitte, hörte sich an was ich zu sagen hatte und wollte mich weiter verbinden mit wem auch immer?
Dann wieder 60 Minuten gewartet, die Verbindung wurde dann irgendwann unterbrochen.
Das sind 105 Minuten Wartezeit !
Was ist los ?? Ein einfaches Problem kann nicht gelöst werden.
Gruss Uwe
16.08.2018 17:15
Hallo Stefi
Das stimmt nicht, bei mir im Kundencenter ist er noch drin! Bitte nochmals das Gerät ausbuchen!
Grusd Uwe
16.08.2018 17:29
16.08.2018 17:35
Ich glaube wir reden aneinander vorbei!
bei mir wenn ich mich im Kumdencenter einlogge ist das Gerät noch im Bestand!!
Da soll es raus !
gruss uwe
16.08.2018 17:43
16.08.2018 17:50
Das ist eine gute Idee mache ich nachher!
Gebe dann eine Info !
Danke
Gruss Uwe
16.08.2018 19:12
Hallo Steffi,
habe dein Ratschlag befolgt, leider ohne Erfolg.
Ich habe den Router nach wie vor im Bestand.
So sieht das im KD-Center aus!!!
Hier sehen Sie eine Übersicht Ihrer bisherigen Lieferungen.
Bitte wählen Sie das Gerät aus, das Sie kündigen und zurücksenden möchten.
16.08.2018 19:33 Zuletzt bearbeitet: 16.08.2018 19:33 durch den Autor
Hallo Stefi,
dann habe ich folgende Optiion:
Für das Gerät "Speedport Smart 3 (für SuperVectoring)" ist die Mindestvertragslaufzeit noch nicht erreicht. Bitte bestätigen Sie, dass Sie das Gerät dennoch zurückschicken möchten. In diesem Fall berechnen wir den vertraglich vereinbarten Schadensersatz.
Gruss Uwe
16.08.2018 20:32
16.08.2018 20:50
Hallo Steffi B,
vielen Dank für deine Mühe die du Dir gemacht hast.
So machen wir das, ich melde mich wieder in ein paar Wochen.
Wichtig ist das der Router nicht mehr berechnet wird, aber merkwürdig ist das schon, dass ich das Gerät noch im Bestand habe.
Gruß aus Kassel
Uwe
16.08.2018 21:02
@Uwe K._1 schrieb:Wichtig ist das der Router nicht mehr berechnet wird,
aber merkwürdig ist das schon, dass ich das Gerät noch im Bestand habe.
Deshalb schrieb ich das, was ich oben schrieb.
Ich kenne das.
26.09.2018 16:19
Hallo Steffi B,
der smart 3 Router ist bei mir im Kundencenter immer noch im Bestand!
Ich habe die Möglichkeit einen Retourenschein auszudrucken!
Da ich aber den Router schon lange nicht mehr habe, bitte ich nochmals den Bestand im Kundencenter zu bereinigen und den Router zu lõschen!
Gruß Uwe
26.09.2018 17:14
26.09.2018 18:08
Danke Steffi B
gruss uwe
Hallo @Steffi B.
der Bestand im Kundencenter wurde heute korigiert und der Router rausgenommen.
Vielen herzlichen Dank.
Gruss aus Kassel Uwe
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