Speedphone 12 an fritzbox 7590 anmelden

vor 5 Jahren

Guten Tag. Ich habe seit einiger Zeit ein Speedphone 12 und habe mir jetzt die fritzbox 7590 gekauft. Wie kann man das Telefon anmelden?

27454

6

• vor 5 Jahren

Hallo @Juergen72 

Schau mal hier vorbei

0

• vor 5 Jahren

@Juergen72 

Mit dem "Anmelden" ist es nicht getan - die Unterstützung für DECT 2.0 iq muß ebenfalls aktiviert werden.

Sonst stehen sämtliche Komfortmerkmale FB - Speedphone  n i c h t   zur Verfügung.

@Mikko 

Danke für den Hinweis - meine Antwort wurde "sachlich" angepaßt...

2

Antwort

von

vor 5 Jahren

@Gelöschter Nutzer  schrieb:

Eines werde ich nie begreifen: warum ausgerechnet für Fritzboxen Speedphones verwendet werden und

nicht Fritz!Fons - diese können viel schneller u. einfacher angemeldet und gehandhabt werden und bieten

darüber hinaus Komfortmerkmale an, von denen man bei Speedphones nicht einmal träumen kann.

@Gelöschter Nutzer 

Scheinbar war das Speedphone 12 hier schon vorher vorhanden und die Fritzbox wurde erst jetzt gekauft.

Ich denke, da ist es dann durchaus nachvollziehbar, das Speedphone weiter nutzen zu wollen.

@Juergen72 

Wie der Anmeldevorgang gestartet wird, erfährst du unter https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7590/wissensdatenbank/publication/show/136_Schnurlostelefon-an-FRITZ-Box-anmelden/

Am Speedphone startest du den Anmeldevorgang über "OK" --> zu "Einstellungen" navigieren --> "OK" --> zu "Basis navigieren" --> "OK" --> "Anmeldung".

Antwort

von

vor 5 Jahren

Vielen Dank für die Antworten und die Hilfe. Die Lösung war eine andere: ich musste meine Speedphone 12 zunächst am alten Router abmelden, auch wenn der ausgeschaltet war. Danach funktionierte die Anmeldung an der Frizzbox

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 5 Jahren

Ganz einfach.

1- Speedphone 12, Einstellungen , Basis suchen, ok.

2.Fritz!Box 7590 . DECT , Schnurlostelefone und neues Gerät einrichten, fertig.

Viel spaß

1

Antwort

von

vor 5 Jahren

Lo-Korbach

Ganz einfach. 1- Speedphone 12, Einstellungen , Basis suchen, ok. 2.Fritz!Box 7590 . DECT , Schnurlostelefone und neues Gerät einrichten, fertig. Viel spaß

Ganz einfach.

Viel spaß

Lo-Korbach

Ganz einfach.

Viel spaß

Danke, @Lo-Korbach 

Aber das Telefon ist schon fast 3 MonAte in Betrieb 👍

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in