Solved
Speedphones und Anzeige Rufnummer
7 years ago
Hallo zusammen,
mich habe den speedport Smart 3 und drei verschiedene speedphone (11, 30, 51) angeschlossen. Seit ein paar Tagen wird nur noch die Rufnummer angezeigt aber nicht mehr der Name des Anrufers obwohl die Nummer gespeichert ist . Neueste Firmware ist drauf. Was könnte das sein?
Lg Andy
250
0
3
This could help you too
Solved
228
0
1
Solved
975
0
3
Solved
111
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo zusammen, mich habe den speedport Smart 3 und drei verschiedene speedphone (11, 30, 51) angeschlossen. Seit ein paar Tagen wird nur noch die Rufnummer angezeigt aber nicht mehr der Name des Anrufers obwohl die Nummer gespeichert ist . Neueste Firmware ist drauf. Was könnte das sein? Lg Andy
Hallo zusammen,
mich habe den speedport Smart 3 und drei verschiedene speedphone (11, 30, 51) angeschlossen. Seit ein paar Tagen wird nur noch die Rufnummer angezeigt aber nicht mehr der Name des Anrufers obwohl die Nummer gespeichert ist . Neueste Firmware ist drauf. Was könnte das sein?
Lg Andy
Fehler in der Firmware. Entweder abwarten, bis dass eine neue FW veröffentlich wird, oder aber auf die vorherige Firmware zurückschwenken. Siehe auch hier.
2
Answer
from
7 years ago
Vielen Dank.
In letzter Zeit häufen sich die Schwierigkeiten 😕
nun gut Augen zu und durch
Answer
from
7 years ago
Hallo @andy2408
Das Problem wurde durch das heute Firmwareupdate firmware-speedport-smart-3-v010137-2-0-014-1 (bei mir) behoben.
0
Unlogged in user
Answer
from