• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

        Speedport Hybrid MWI an TAE Anschlüßen?

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 11 von 20
        @DSchaetzle
        gerne. Fröhlich

        Viele Grüße
        Marita S.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

        Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
        Highlighted
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 12 von 20
        Hey zusammen und @DSchaetzle,

        ich habe eine Antwort aus der Fachabteilung erhalten.
        Ich kopiere euch die Antwort hier einfach mal rein:
        "den Wunsch haben wohl alle. Ist aber kein Endgeräte-Thema. Die IP-Plattform kann es nicht."

        Viele Grüße
        Marita S.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

        Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 13 von 20

        @Marita S.schrieb:

        "den Wunsch haben wohl alle. Ist aber kein Endgeräte-Thema. Die IP-Plattform kann es nicht."


        Ich frage mich schon lange, warum fallen heutzutage eigentlich fortwährend  altbewährte und vor Allem beliebte, viel genutzte Leistungsmerkmale im Rahmen angeblicher "Verbesserungen" hinten runter?

        Leben die Entwickler auf einem anderen Planeten oder wer bestimmt das?

         

        Mal ein anderes Beispiel dazu, beim guten alten Analogfernsehen wo das Fernsehprogramm per Videotext verfügbar war, gab es ein VPS-Signal bzw. Showview, welche bei programmierten TV-Aufnahmen dafür sorgten, das die Aufnahme dann startet/endet, wenn die Sendung beginnt/endet.

        Heutzutage haben wir EPG und die darüber programmierte Aufnahme startet viel zu früh, dafür fehlt dann aber das Ende...

        Mein Weg zur Fritzbox hinter dem Speedport Hybrid : https://lubensky.de/hybrid
        Tipps zur Störungseingrenzung am Hybridanschluss: https://lubensky.de/hybrid/stoerungseingrenzung.htm
        Probleme mit dem ISDN-Adapter? https://lubensky.de/hybrid/isdn-adapter.htm

        5 Sterne Mitglied
        5 Sterne Mitglied
        Beitrag: 14 von 20

        Und es war einmal,

         

        es kammen neue Router bei der Telekom, die alle einen internen AB hatten und plötzlich fingen die Endgeräte wieder an, bei Nachrichten zu blinken ....


        Magenta Zuhause Hybrid S mit TV plus und altem Magenta Eins Vorteil
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 15 von 20

        Hallo @Marita S.,

         

        so weit waren wir vorher auch schon. Meine Frage zielte mehr darauf ab, ob es geplant ist, das MWI-Signal auch am IP-Anschluss zu unterstützen. In einem älteren Thread wurde mir das mal bejaht. Allerdings ohne Zeitangabe. Deshalb würde mich mal der aktuelle Stand interessieren.

         

        Viele Grüße

        jla959