Speedport Hybrid Pro

7 years ago

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

2274

0

• 7 years ago

Ich habe das Gefühl, dass in dem verlinkten Artikel das falsche Bild eingefügt wurde.

Denn wo sollten an dem abgebildetes Teil die Kabel für Stromversorgung, DSL, WAN, LAN, LTE -Antenne, Telefon und USB angeschlossen werden.

Außerdem muss ja auch noch eine SIM-Karte eingesteckt werden.

Auch kann ich keine LEDs zur Anzeige der einzelnen Betriebs- bzw. Fehlerzustände erkennen.

Sieht mir eher wie die Antwort der Telekom auf den GIGACUBE von Vodafone aus.

0

Answer

from

7 years ago

Ok... habe das Bild mal vergrößert, jetzt konnte ich die LEDs erkennen.

Gibt es irgendwo noch mehr Bilder?

Die Form ist ja sehr gewöhnungsbedürftig.

Wird wohl sehr arbeitsaufwendig werden, den neuen Hybrid in meine aktuell Installation einzufügen.Zwinkernd

Answer

from

7 years ago

Bisher ist das das einzige Bild. 

Auch intern ist alles unter strengen Verschluss. 

Nichtmal bei den neuen Receivern war alles so geheim. 

Ich bin gespannt, was die Telekom sich dazu ausdenkt für den Marktstart Fröhlich

Answer

from

7 years ago

Halli hallo in die Runde,

das Bild vom neuen Hybrid-Router sieht ja sehr vielversprechend aus Fröhlich

Was denkt ihr, darf man auch auf neue Tarife gespannt sein?

Beste Grüße Zwinkernd

• 7 years ago

@ground12: Wie kommst Du eigentlich auf die Überschrift Deines Threads, von so einem Router lese ich nichts unter dem Link?

SCNR, Zwinkernd

Gruß Ulrich

0

Answer

from

7 years ago

zimso

Dazu: https://www.golem.de/news/telekom-speedport-pro-neuer-hybrid-router-der-telekom-kann-super-vectoring-1807-135614.amp.html

zimso

Damit ist es ja dann offiziell:

Telekom-Sprecherin Michaela Weidenbrück sagte Golem.de auf Anfrage: "Das ist unser neuer Hybrid Router. Der Speedport ist neben dem German Design Award auch mit dem German Innovation Award und dem Reddot Award ausgezeichnet. Der Router zeigt eine elegante Quaderform mit abgerundeten Kanten, in die mattierte Oberfläche sind dezente Tasten mit LED Beleuchtung eingearbeitet. Vertriebsstart ist in diesem Jahr."

Zwinkernd

Gruß Ulrich

Answer

from

7 years ago

Naja und von Huawei ist er auch nicht mehr der speedport Pro, sondern von Sagem. Ob das eine gute Idee war. Man wird sehen 😉