Gelöst

Speedport Pro Plus: Menüpunkte DHCP & Port-Um/-Weiterleitungen verschwunden

vor 5 Jahren

Manchmal sind bei meinem Speedport Pro Plus die Menüpunkte DHCP und Port-Umleitungen und Port-Weiterleitungen nicht sichtbar (siehe Anhang). Woran liegt das?

1322

5

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 5 Jahren

@sonic74: Auf einem Windows-PC/Laptop bietet es sich an, beim Zugriff auf das Konfigmenü per Browser häufiger mal die F5-Taste oder besser noch die Kombination aus Strg- plus F5-Taste zu betätigen. Schau mal ob es hilft.

Gruß Ulrich

0

• vor 5 Jahren

Hallo @sonic74 ,

- Woran liegt das?

An den Programmierern der Oberfläche.

0

• vor 5 Jahren

Hallo @sonic74,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

Manchmal sind bei meinem Speedport Pro Plus die Menüpunkte DHCP und Port-Umleitungen und Port-Weiterleitungen nicht sichtbar (siehe Anhang). Woran liegt das?

Manchmal sind bei meinem Speedport Pro Plus die Menüpunkte DHCP und Port-Umleitungen und Port-Weiterleitungen nicht sichtbar (siehe Anhang). Woran liegt das?

Ich habe Ihre Anfrage an die zuständige Fachabteilung weitergegeben. Sobald uns eine Antwort vorliegt, geben wir hier Bescheid.

Freundliche Grüße
      Jürgen U.

0

• vor 5 Jahren

@sonic74
      Hier nur eine kurze Meldung von unserer Seite. Bislang haben wir noch keine Erklärung. Wir bleiben weiterhin dran.

Gruß
      Jürgen U.

0

• vor 5 Jahren

Hallo @sonic74,

die Kollegen aus der Fachabteilung haben sich mit einer Rückmeldung bei uns gemeldet. Sie haben das Szenario mit mehreren Browsern nachgestellt und die Menüpunkte waren immer ersichtlich, somit ist das Verhalten für die Kollegen nicht ganz nachvollziehbar. Als Lösungsansatz raten sie dazu den Cache bzw. Verlauf einmal zu löschen. Gib gerne Bescheid, ob dies geholfen hat?

Beste Grüße
      Tabea L.

0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen