Gelöst
Speedport Smart 3 Speedport Home Wifi Mesh
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe mir gestern einen Speedport Smart 3 mit zwei Smart Home Wifi eingerichtet. Das Wlan an den Mesh ist super und funktioniert, doch wenn ich in die Etage mit den Router komme, wird mir sofort "ungültiges Passwort" angezeigt.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Danke im Vorraus.
578
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
8711
0
2
8011
0
3
Gelöst
479
0
3
Gelöst
vor 6 Jahren
9575
0
2
Gelöst
761
0
2
Akzeptierte Lösung
UlrichZ
akzeptiert von
vicky.r.1998
vor 5 Jahren
@vicky.r.1998: Bitte prüfe als erstes, ob Dein Smart 3 die aktuelle Firmware 010137.4.0.001.2 hat:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport-smart-3/firmware-speedport-smart-3
Ich vermute nicht. Mache auf jeden Fall bitte noch mal folgendes:
Das hilft garantiert!
Gruß Ulrich
5
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
UlrichZ
Rolandke
vor 5 Jahren
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
Rolandke
Antwort
von
Rolandke
vor 5 Jahren
Dann das Passwort nehmen das am Router unten klebt bzw. Was auf dem Kärtchen steht . Ansonsten nur noch Werksreset .
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Rolandke
Coole Katze
vor 5 Jahren
Hallo @vicky.r.1998 ,
dann ist irgendwas seltsam, könnten Sie bitte die grafische Mesh-Übersicht hier einstellen? Ich meine folgendes Bild, das bei Ihnen natürlih anders aussehen wird.
Viele Grüße,
Coole Katze
2
6
Ältere Kommentare anzeigen
UlrichZ
Antwort
von
Coole Katze
vor 5 Jahren
@vicky.r.1998: Bitte prüfe als erstes, ob Dein Smart 3 die aktuelle Firmware 010137.4.0.001.2 hat:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport-smart-3/firmware-speedport-smart-3
Ich vermute nicht. Mache auf jeden Fall bitte noch mal folgendes:
Das hilft garantiert!
Gruß Ulrich
5
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Coole Katze
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vicky.r.1998