• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

Speedport Smart 3 WLAN Problem

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 161 von 190

Heute habe ich Speedport Smart 3 zurückgeschickt. Ich habe die FritzBox 7590 angeschlossen, alles ist perfekt.

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 162 von 190

Habe heute versuchsweise den Smart 2 abgeklemmt und den 3er nach längerer Pause getestet. Hatte die Hoffnung, dass sich nach den neuesten Updates etwas Positives entwickelt hat. Leider derselbe Stand wie vor ein paar Monaten. Verbindungsabbrüche mit den Motorola- Smartphones. Warte auf den "Durchbruch"...

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 163 von 190

Hi @Inga Kristina J.,

vielen Dank für deine Antwort und die Informationen. Heißt das, dass ich jetzt damit leben muss, bis ein neues Release eingespielt wird? Ich weiß, dass ihr da wenig Möglichkeiten habt, den Vorgang zu beschleunigen. Auf der anderen Seite kämpfe ich aber weiterhin mit Verbindungsabbrüchen und kann Dinge, wie Internet-Telefonie (Amazon Streaming etc.), einfach nicht nutzen.

Und deshalb noch einmal die Frage: Wie lösen wir das Problem? Gibt es die Möglichkeit auf ein älteres Modell umzusteigen? Oder die Möglichkeit den Mietvertrag des Smart3 zu beenden? Dann kaufe ich mir selbst eine FritzBox und fertig. 

Allen einen schöne Start in diese Woche und viele Grüße,

Max

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 164 von 190
        Hallo @Max_D,

wann es ein neues Update für den Speedport Smart 3 geben wird, kann ich dir leider nicht sagen. Mein Vorschlag wäre jetzt tatsächlich auch, vom Smart 3 auf eine FritzBox zu wechseln. Das wäre für dich jedenfalls die schnellste Lösung.

Viele Grüße
        Svenja Ba.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 165 von 190

Hallo @Svenja Ba.,

danke für die schnelle Antwort. Fröhlich Dann machen wir das doch so. Wie wäre hier dann das korrekte Vorgehen?

Viele Grüße,

Max