Antworten

Speedport Smart 3 WLAN Problem

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 186 von 191

Hallo, hast du die aktuellste Firmware auf dem Speedport installiert?

Firmware Speedport Smart 3. Version 010137.3.0.008.0. Stand 04/2019

Seit der Version habe ich keine Probleme mehr. Bis jetzt alles 1A.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 187 von 191
Hallo @TK64,

hier wurde ja noch mal nach der aktuellsten Firmenware gefragt. Gib uns dazu doch bitte ein mal Rückmeldung.

Wann wurde der Router denn gekauft? Befindest du dich noch in der Widerrufsfrist?

Beste Grüße
Julia U.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 188 von 191

Seit dem Firmware-Update vom April habe ich auch keine WLAN-Abbrüche mehr. Vielen Dank!

Jedoch funktioniert die DAZN-App bei mir weiterhin nicht auf dem Handy (Moto G5, Android 8.1). In anderen WLAN-Netzwerken oder im Mobilfunknetz funktioniert die App problemlos.

Viele Grüße

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 189 von 191

Hallo! Gestern habe ich dann auch nochmal den "3er Speedport" angeschlossen und, ich glaube es kaum, aber unsere Motos laufen jetzt! Das letzte Firmware-Update hat wohl den Durchbruch gebracht. Also keine W-Lan-Abbrüche mehr. Werde den Smart 2 aber noch zur Sicherheit die vereinbarten 12 Monate behalten. 

Aber egal wie: erstmal Daumen hoch!

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 190 von 191
Hallo @QVL,

warum jetzt diese App nicht so funktioniert, kann ich nicht sagen. Ich würde Ihnen empfehlen diese mal zu löschen, die Netzwerkeinstellungen zurück zu setzen und wieder ganz von vorne anzufangen. Auch das Handy aus dem WLAN Netz zu entfernen und wieder hinzufügen.

Vielleicht klappt es.

Viele Grüße

Maria R.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.