• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

Speedport Smart 3 WLAN Problem

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 41 von 53
        @TK64,

TK64 schrieb:
        Gott sei es getrommelt und gepfiffen!
        Sowohl mein neues Nokia 7 Plus als auch mein Canon Drucker laufen mit der neuen Firmware im Netzwerk!

endlich gute Nachrichten. Fröhlich
        Hat auch lang genug gedauert...

Grüße Detlev K.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 42 von 53

Ich habe auch dieses Problem trotz neuer Firmeware. Ich habe diesen Smart 3 Router, aber er findet noch nciht mal den Namen, denn ich geändert habe .Heute kommt ein neuer Router mal schauen ob es dann klappt?!

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 43 von 53
        @r.dickerhof

r.dickerhof schrieb: IHeute kommt ein neuer Router mal schauen ob dann klappt?!

Ausprobieren. Fröhlich

Greetz
        Stefan D.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 44 von 53
        Ja, bleibt mir nix anderes übrig Fröhlich Aber was wieder geht ist der Hotspot komischerweise. der ging die ganze Zeit nicht. Aber bringt mir ja nichts, weil ja nicht angezeigt wird. Und das mit dem Gastzugang funkt auch nichtFröhlich
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 45 von 53

Hallo!

Auch ich habe eine nahezu unendliche Odyssee hinter mir. Verbindungsprobleme mit Speedport Smart 3 und unseren Motog5  plus - Smartphones (Android 8) wie oben beschrieben. Nach dem Aufspielen der neuen Firmware Version 050129.3.5.002.0. Stand 11/2018 lief es nahezu eine Woche gut. Nur, dass plötzliche einzelne Apps nicht mehr nutzbar waren. Dann erfolgte das Sicherheitsupdate für Android Oktober 2018 und die Verbindungsprobleme waren wieder da, dafür liefen die Apps wieder.

Nun habe ich mich auch für die Notlösung "Gastzugang" entschieden. Funktioniert tadellos, kann aber eigentlich nicht die wirkliche Lösung sein.

Abwarten, ob irgendwann der "Durchbruch" kommt...