TK64 schrieb:
Gott sei es getrommelt und gepfiffen!
Sowohl mein neues Nokia 7 Plus als auch mein Canon Drucker laufen mit der neuen Firmware im Netzwerk!
Ich habe auch dieses Problem trotz neuer Firmeware. Ich habe diesen Smart 3 Router, aber er findet noch nciht mal den Namen, denn ich geändert habe .Heute kommt ein neuer Router mal schauen ob es dann klappt?!
r.dickerhof schrieb: IHeute kommt ein neuer Router mal schauen ob dann klappt?!
Hallo!
Auch ich habe eine nahezu unendliche Odyssee hinter mir. Verbindungsprobleme mit Speedport Smart 3 und unseren Motog5 plus - Smartphones (Android 8) wie oben beschrieben. Nach dem Aufspielen der neuen Firmware Version 050129.3.5.002.0. Stand 11/2018 lief es nahezu eine Woche gut. Nur, dass plötzliche einzelne Apps nicht mehr nutzbar waren. Dann erfolgte das Sicherheitsupdate für Android Oktober 2018 und die Verbindungsprobleme waren wieder da, dafür liefen die Apps wieder.
Nun habe ich mich auch für die Notlösung "Gastzugang" entschieden. Funktioniert tadellos, kann aber eigentlich nicht die wirkliche Lösung sein.
Abwarten, ob irgendwann der "Durchbruch" kommt...
Schnell Antworten vom Telekom hilft Team und Community Mitgliedern erhalten
Vielen Dank für Ihr Interesse an unserer Seite!
Um unseren Service für Sie verbessern zu können, möchten wir Sie bitten, am Ende Ihres Besuches an einer Umfrage teilzunehmen (Dauer ca. 3 Minuten).