Solved
Speedport Smart 3 Wandhalterung fehlt
5 years ago
Hallo Telekom-Team,
heute wurde mein Speedport Smart 3 geliefert. Leider fehlt die Wandmontagehalterung. Ich habe in anderen Threads gelesen, dass Sie diese nachsenden können, worum ich hier bitten möchte.
Viele Grüße
623
19
This could help you too
Solved
4 years ago
455
0
8
5 years ago
Ich weiß allerdings nicht, ob diese nach wie vor nachgeliefert werden können.
Dein Profil hast du ja bereits befüllt, dann wird sich morgen wohl jemand melden.
14
Answer
from
5 years ago
Moin, evtl. wird die Wandhalterung auch mittlerweile weg gelassen, Thema Nachhaltigkeit. Am Anfang gab es noch eine Wandhalterung im Lieferumfang....
Moin,
evtl. wird die Wandhalterung auch mittlerweile weg gelassen, Thema Nachhaltigkeit. Am Anfang gab es noch eine Wandhalterung im Lieferumfang....
Ja. Das ist der Grund.
Letzte Woche wurde der Lieferumfang geändert.
Answer
from
5 years ago
Dann nimmt man eben ein Mini-Wandregal, schraubt es an die Wand und stellt den Speeport oben drauf.
Problem gelöst.
Answer
from
5 years ago
Vor kurzem wurde die Wandhalterung noch nachgeliefert, worauf ich hier jetzt mal setze: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Wandhalterung-fuer-Speedport-smart-fehlt/td-p/4593029
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
wie bereits von @Kugic mitgeteilt, gehört die Wandhalterung beim Speedport Smart 3 nicht mehr zum Lieferumfang. Auf Wunsch kann sie jedoch zum Preis von 6,95 Euro einzeln zugeschickt werden.
Geben Sie uns hier bitte Bescheid, wenn daran Interesse besteht.
Viele Grüße
Jürgen U.
1
Answer
from
5 years ago
Hallo Jürgen,
ich bin an der Halterung interessiert. Meine Kontaktdaten haben Sie?
Viele Grüße
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Ich habe soeben beauftragt, dass die Wandhalterung an deine neue Adresse geliefert wird.
Gruß
Karsten L.
1
Answer
from
5 years ago
Hallo Karsten,
danke. Dann war die SMS bzgl. des Versands eines Ersatzgerätes von euch.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from