Speedport Smart mit DECT Sat Repeater von WANTEC

6 years ago

Wir haben einen Speedport Smart (Firmware-Version: 050129.3.5.002.0 und  DECT -Basisstation-Version: 3.82.8.)

Die Einrichtung war ok, jedoch hängen sich die angebundenen Telefone regelmässig auf, so daß man keine Gespräche mehr führen kann oder es kommt bei Annahme eines Anrufs zu einem extrem lauten Rauschen und man kann auch nicht telefonieren.

Wenn man die Telefone aus und wieder einschaltet, verbinden sie sich wieder und funktionieren auch wieder eine gewisse Zeit. Leider ist es völlig zufällig, wie lange (von 10 Minuten bis zu ein paar Tagen ist alles dabei), was die Fehlersuche für Telekom Techniker schwierig macht. Als Telefone hatten wir zuerst Speedphones (10er und 50er), jedoch dachten wir dass es an diesen liegt und haben neue gekauft. Zur Zeit benutzen wir Gigaset C430 HX, jedoch mit den gleichen Problemen. Die DECT Basis im Speedport steht auf voller Sendeleistung.

Kann mir jemand helfen, denn so ist die Kombination nicht zu gebrauchen und einen anderen DECT Repaeter scheint es für die Speedports nicht zu geben.

740

0

5

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...