Antworten
Gelöst

Speedport W723V Passwort vergessen.

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 16 von 28

@dunikohler:


@dunikohler schrieb:

...

Ansonsten kann man mit dem Reset nichts falsch machen, man muss leider dann alles weitere neu eingeben 


Das sollte aber der letzte Schritt sein, wenn wirklich kein Zugriff mehr auf die Admin-Oberfläche möglich ist.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 17 von 28

Speedport W 723V Typ B

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 18 von 28

Hallo @quimaxisa,


@quimaxisa schrieb:

...Wenn ich dann als Passwort diesen (ganz langen) Schlüssel verwende, klappt es nicht.

 


Ändern Sie mal den bisherigen Schlüssel um ein Zeichen, löschen dann an allen WLAN-Geräten die Netzwerkverbindung und verbinden diese mit dem neuen Schlüssel neu.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 19 von 28

Das hat geklappt!

DANKE

Ich bin im WLAN.

Danke auch an alle anderen.

Gruß

Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 20 von 28

Hallo @quimaxisa,

danke für die positive Rückmeldung und viel Spass im WLAN.