crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Mein Speedport startet seit ein paar Tagen ständig neu. Hotline hat schon mal etwas aufgespielt....half aber nicht. Heute hat mir ein Techniker empfohlen der Router gegen einen Speedport Smart zu tauschen. Kann das helfen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Ein Techniker der Telekom hat mir geraten den Router zu tauschen. Hab jetzt den Speedport Smart dran und es scheint alles zu funktionieren. Der Versand hat genau einen Tag gedauert! Großes Lob an die Telekom!!
22.08.2018 01:55 Zuletzt bearbeitet: 22.08.2018 01:56 durch den Autor
Wenn es wirklich der Router ist, der ständig neu startet, dann kann ein neuer Router schon helfen. Ebenso wenn der Router zwar nicht wirklich neu startet sondern nur die DSL-Verbindung verloren geht, etwa weil das Modem im Router nicht mehr in Ordnung ist. Die DSL-Verbindung kann aber auch verloren gehen weil die Leitung schlecht ist, z.B. wenn das Kabel beschädigt wurde. In diesem Fall hilft ein neuer Router nicht.
Also kurz: Neuer Router kann helfen, muss aber nicht. Bei einem Mietgerät ist der Tausch meist kostenlos und damit allemal einen Versuch wert.
22.08.2018 04:29
Lieber @tenbuecken,
falls Du zurücksenden möchtest, hier der Retourschein
Hast Du schon einmal den Energiesparmodus ausgeschaltet?
Ist die Firmware aktuell?
Viele Grüße
Marlise
22.08.2018 05:11
Energiesparmodus beim W724V?
Ist eine Festplatte am USB Anschluss?
Netzteil direkt in einer Wandsteckdose oder in einem Verteiler?
Wenn Mietgerät würde ich aber nicht lange überlegen, da der W724V keine Staffelmiete haben dürfte verbesserst du dich mit dem Wechsel zu einem aktuellen Router an jeder Stelle.
24.08.2018 14:48 Zuletzt bearbeitet: 24.08.2018 14:48 durch den Autor
Hallo @tenbuecken & herzlich willkommen in unserer Community!
Du hast bereits einige Fragen gestellt bekommen, wir warten gespannt auf deine Antwort(en).
Falls du noch keinen Austausch beauftragt hast, übernehmen wir das gerne. Dazu benötigen wir einmal unter http://bit.ly/Kundeninfos deine Kundendaten und per Privatnachricht die Seriennummer des Gerätes.
Besten Dank & viele Grüße
Ina B.
Ein Techniker der Telekom hat mir geraten den Router zu tauschen. Hab jetzt den Speedport Smart dran und es scheint alles zu funktionieren. Der Versand hat genau einen Tag gedauert! Großes Lob an die Telekom!!
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.