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Speetport Smart 3

vor 6 Jahren

Hallo habe auch nur Probleme mit den Speetport Smart 3 Meldet sich ab wieder an und das mehr Mals am Tag . Habe gelesen das die Fritz Box 7590 keine Probleme macht und das die auch mit MagentaTV und den MR 401 zurecht kommt . Bin am überlegen ob ich den Tasche die Geräte wurden alle schon getauscht MR 401 2 mal Speetport Smart 1 hatte ich dan habe ich mich überzeugen lassen zum Speetport Smart 3 . Jetzt Kommt Morgen erst mal ein Techniker 

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    vor 6 Jahren

    Nein Pawer LAN habe ich nicht Leitung Schwankungen in der Leitung darum habe ich wohl auch Probleme mit den MR 401 Ich habe ein 50/10  Leitung hatte  auch schon beim Messen 6000 habe den Router neu gestartet da war kurze Zeit gut ich weiß nicht was los ist 

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    vor 6 Jahren

    So Anruf bekommen der Techniker Leitung ist okay er kann nix machen nur er können es an die ein weiteren Techniker weiter leiten der mehr machen kann ich weiß jetzt schon es Passiert nix Fehler bleibt ich habe den Ärger 😟

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  • vor 6 Jahren

    @kai-uwe-beer  Wenn moren ein Techniker kommt ist doch alles gut.

    Hast die Leitung geprüft?

    Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!

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    vor 6 Jahren

    So Anruf bekommen der Techniker Leitung ist okay er kann nix machen nur er können es an die ein weiteren Techniker weiter leiten der mehr machen kann ich weiß jetzt schon es Passiert nix Fehler bleibt ich habe den Ärger 😟

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  • vor 4 Jahren

    Habe ein Speetport 3 Austauschgerät erhalten, bei dem jedoch die Telefonie ausgeschaltet ist (im Menue ersichtlich).

    Habe gestern insgesammt ca 3 Std. Wartezeit bei den Servicestellen der Telekom verbracht, aber keine hat Lust und Laune mir eine Lösung anzubieten. Der Hamme,r die letzte Stelle meint, wenn ich einen Zusatzvertrag von ca 5,--€ abschließe könnte mir evtl. geholfen werden.

    PS Der Router hängt an einer neu installierten Glasfaserleitung!

    Mfg Luici

    1

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    vor 4 Jahren

    Hi @Luici2020 und sorry für meine späte Rückmeldung. Ich schaue gerne, wie wir die Telefonie an deinem Anschluss aktivieren können. Wieso man dir gesagt hat, dass dafür ein Zusatzvertrag notwendig ist, kann ich leider nicht nachvollziehen - ich erkenne auch keinen Grund dafür. Trägst du deine Rückrufnummer ein und gibst mir Bescheid, wann dir ein Rückruf hierzu recht ist? Lieben Gruß, Diandra S.

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